Monatsforum Mai Mamis 2020

1. FA Termin gehabt

Mai Mamis
1. FA Termin gehabt

Ich-unverbesserlich

So nun sind wir auch das erste Mal beim Fa gewesen. ET wurde auf den 28. 05. Festgelegt. Das Herzchen schlägt kräftig und alles ist von der Größe her usw super entwickelt.


Inena

Antwort auf Beitrag von Ich-unverbesserlich

Oh wie schön. Das freut mich zu hören, dass alles sitzt, passt, wackelt und Luft hat^^


0815Mama

Antwort auf Beitrag von Inena

Freut mich das alles passt


JayNox

Antwort auf Beitrag von Ich-unverbesserlich

Schön dass alles in Ordnung ist. Das bringt Erleichterung. Wir haben unseren ersten termin morgen


Naddl669

Antwort auf Beitrag von JayNox

Wie schööön dann sind wir wohl genau gleich weit, bei mir ist es auch der 28.5 :D freut mich dass dein Würmchen wohl fühlt


Adelais

Antwort auf Beitrag von Ich-unverbesserlich

Herzlichen Glückwunsch, das sieht doch alles super aus bei dir. Die Daumen sind fest gedrückt, dass sich alles weiterhin so toll entwickelt Unser ET ist bislang der 26.05., aber da der Ultraschall schon 5+0 und damit sehr früh war, schauen wir mal, was sich da noch verändert. Wir warten gespannt auf den ersten Ultraschall Ende des Monats, wir haben ihn bei 10+1 und ich bin so aufgeregt wie der Unterschied zu dem kleinen Körnchen der 6. Woche zu dem Baby in der 11. Woche sein wird


Ich-unverbesserlich

Antwort auf Beitrag von Ich-unverbesserlich

Wir haben auch genau in 4 Wochen wieder Termin und ich bin schon sehr gespannt wie es dann aussieht. Die Unterschiede bzw Entwicklungen sind ja in den ersten Wochen so gewaltig.