LioMummy1407
Wie kommt ihr Hübschen so voran? Seid ihr fündig geworden? Grüsse
Schon laaaange Meine jüngste Tochter sollte so heißen wenn es ein junge geworden wäre und es ist dabei geblieben Unser Sohn wird Ben Levi heißen Und bist du fündig geworden
Haben unseren Namen für die Maus schon fest;) wird aber hier nicht verraten da paar bekannte evtl. Hier sein könnten und da wird der Name erst zur Geburt verraten;)
Wir fangen quasi von vorne an. Es gibt einige Mädelsnamen, die uns gefallen, aber da kennen wir halt einige im Bekanntenkreis. Das dann blöd. Lilli und Stella gefallen wir nach wir vor. Suche aber nach nem Zweitnamen. Falls es doch ein Junge werden sollte, so hätten wir Jesper genommen.
Huhu, bei uns ist es ganz komisch. Wir haben uns schwer getan, einen Jungnamen zu finden. Dann hatten wir einen schönen und dann hieß es, es wir doch ein Mädchen. Eigentlich kennen wir viele schöne Mädchennamen, aber wenn es dann darum geht, sich entscheiden zu müssen, tun wir uns doch schwer. Es steht was in der engeren Auswahl. Aber ich denke, es braucht noch Zeit zum Reifen.
Ach und einen schönen Namen für ein Mädchen haben wir auch, heute entdeckt und Direkt verliebt Marlie
Unsere Tochter wird Marie heißen < 3 < 3 Sollte es doch ein Junge sein, müssen wir nochmal schauen..
Bei uns war es ganz einfach .. Auf unserer Namensliste standen 21 mädchennamen und ein Jungennamen .. Da wir nun einen Jungen bekommen war die Wahl nicht schwer ;-)
Leider kommen wir so gar nicht voran.
Unser Name steht schon fest Bin auch schon fleißig am nähen für den kleinen
Jap. Wir hatten für beide geschlechter drei parat. Es wird ja ein Junge somit... In der sehr sehr engen Auswahl steht Leander Elian. Naja und wenn wir nach der Geburt merken das des gaarnicht passt dann vl. Joshua Eloa...:)
Unser Mädelsname steht schon seit der ersten Schwangerschaft, es ist der Name der verstorbenen Mama meines Mannes! Verraten wird er allerdings noch nicht!
Bei uns wird es ein kleiner Emil :-) Den jungsnamen durfte der Papa aussuchen. Wäre es ein Mädchen geworden hatten wir Lena oder Ella in der engeren Auswahl.
Achja die namens suche ich bin Experte im verrückt machen und zuviel nachdenken. ... Ich habe glaube ich einen namen gefunden der uns beiden gefällt aber es ist noch so viel Zeit zu überstehen ...