Wuwu17
Hallo ihr lieben . Habe eben einen test gemacht, und er ist negativ ausgefallen :/ es war aber kein morgen urin es waren oder sind amazon test 15 stück für 2 euro nochwas. Ich werde einfach nochmal morgen früh paar test machen. Und euch auf jedenfall auf dem laufenden halten. Mens war 12.6 zk ist immer so um die 28 34 36 tage. Hatte aber 1 woche nach mens starkes ziehen und schmerzen. Möglicher ES Ich warte einfach mal ab.
Hallo. Ich hippel mal mit dir, den solange die mens noch nicht da ist, ist noch alles drin. Also hoffen. ;) meine letzte mens war am 10.6. Heute hätte sie eigentlich kommen müssen hatte bis jetzt einen regelmäßigen 26 tage zyklus, tja bis jetzt ist nichts zu sehen also bin ich zt 27 am außer mein eisprung hat sich diesmal verschoben. Testen möchte ich am we wenn bis dahin die mens nicht kam.
Oh meine Amazon tests ,10er ... sind noch Blütenweiß obwohl der 25er Facelle schon zeigt und der Test beim FA auch schon ein hauch zeigte. Aber die Dinger Blütenweiß waren 20 stück für 9 Euro. Drück Dir weiter die Daumen
Die Billigdinger von Amazon sind nicht so dolle. Der Strich war bei denen noch hauchzart da zeigte der Clearblue schon 2-3 Wochen an. Ich würde mal 2 Tage warten und mit Morgenurin testen. Viel Glück.
Da muss ich dir recht geben. Ich hatte mit den 10ern von Amazon ein Tag vor NMT getestet, gaaanz leicht positiv. Nächsten morgen, also NMT, mit MorgenUrin, fast noch leichter die Linie.... Hab dann am Abend mit einem digi von Clearblue mit Wochenbestimmung getestet, und dieser zeigte mit dann “Schwanger 2-3 Wochen an“ Habe nun am Montag, also NMT+7 mit einem DM-Schwangerschaftstest getestet und dieser war auch positiv. Also wäre ich mir bei dein Amazon Tests da nicht so sicher ! Lg
...ach Mensch, hoffentlich hast du morgen mehr Glück!
der aufgefangene Urin von heute Morgen , Ist Negativ :( trotz alledem ist mir nicht wirklich gut, habe ziehen , wie wenn die mens kommt.... bin mal gespannt.
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf