Monatsforum August Mamis 2012

@ sweet mami

@ sweet mami

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten Morgen, naaa tut sich schon was? bin gespannt wwr von uns das rennen macht. LG

sweet mami

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen... bis auf leichte wehen leider nix.. hab gestern Abend mal 3 schluck Rotwein getrunken aber hilft auch nix... wie schaut es bei dir aus? LG

SeinHerz

Beitrag melden

Hast du Rotwein in der Wanne getrunken und dazu eine Messerspitze Zimt reingetan? Rotwein allein ist nicht Wehenfördernd,sondern entspannt eher die Gebärmutter Zimt hingegen fördert Wehen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also, bei mir ...... am Freitag habe ich einen ordentlichen schwall Fruchtwasser verloren hatte davor schon ne ganze zeit immer so blöde Rücken und Bauchschmerzen aber nicht so das ich es nicht aushalten konnte oder veratmen musste, sind da trotzdem mal ins Krankenhaus gefahren weil wenn einem da so ein schwung Flüssigkeit am beim runter Platscht ist ja schon beunruhigend. Im Krankenhaus das Übliche Ultraschall ja Fruchtwasser ist weniger aber noch genug da damit sie nicht auf dem trockenen liegt, ging dann auch nichts mehr ab vieleicht ein riss der sich wieder zu gezogen hat oder ???? ja man weis es nicht MuMu ein wenig mehr wie 1 cm offen Gmh nur noch 2/3 vorhanden ( Am Tag davor beim FA war MuMu noch fest zu und Gmh kommplet) CTG Super Kind geht es gut Wehen ??? keine aufgezeichnet obwohl der Bauch immer wieder hart wurde und gezogen hat, die Hebamme meinte das kann schon mal seien das nichts aufgezeichnet wird obwohl Wehen da sind den ich spüre es ja, sie sagt ich soll mir keine Sorgen machen das wird schon ?????????? Hab ich noch nie gehört das der Wehen schreiber nix anzeigt aber trotzdem Wehen da sind. Naja wir sollten wieder nach Hause fahren das Übliche Seit dem immer mal weider heftigen druck nach unten harten Bauch wird vom Schmerz her auch schlimmer so das ich nun schon ab und an veratmen muss aber ganz unregelmäsige und teilweise viel viel zu große Abstände fast ständig Rückenschmerzen die in die Beine ausstrahlen. habe gestern ein Glaß Sekt getrunken und danach Heiß gebadet auch haben wir gemacht aber so richtig hat es sich nun nicht geändert. Ist ja mein erstes Kind und langsam glaub ich schon ich bilde mir alles nur ein, vielleicht wird die kleine für immer in meinem bauch bleiben Was sagst du dazu? Liebe Grüße Antje

sweet mami

Beitrag melden

na das wundert mich aber das sie dich mit einem blasensprung wieder nach hause gelassen haben... aber es regt sich ja bei mir auch nix... meine fa wollte Donnerstag einleiten lassen weil die kleine beim ctg so ruhig war... naja ich ins kkh mit Überweisung zur Einleitung aber da war sie aktiv beim ctg und 3 wehen waren drauf... Ultraschall war auch gut fruchtwasser noch ausreichend also durfte ich wieder heim... alle Aufregung umsonst... nun heisst es abwarten bis madame bereit ist. morgen hab ich wieder ctg. .. meine Grosse ist heute auch ausm Urlaub wieder gekommen viell hat sie auch auf ihre Schwester gewartet und macht sich jetzt bald aufm weg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Zimt !!!! Ich brauch Zimt den Wein hab ich schon soll der Zimt in den Wein oder ins Badewasser oder beides ??

SeinHerz

Beitrag melden

mach doch in beides Zimt hab ich noch da *rüberschieb* lg Patricia +Fee ( 26tage alt)