Monatsforum November Mamis 2016

...hast du einen dicken Bauch...

...hast du einen dicken Bauch...

Novembermum

Mein Mann hat mir vorhin kritisch auf den Bauch gesehen und meinte: "..hast du einen dicken Bauch ... Du dicke..." Irgendwie hätte ich gerade losheulen können...als er es gemerkt hat, dass ich das nicht als Spaß auffasse, war es ihm peinlich. Aber er hat Recht...mein Unterbauch steht echt vor. Und durch die Magenschmerzen kommt es mir vor, als wäre mein Oberbauch geschwollen. Die Waage zeigt bis jetzt 1 kg mehr - in der 9. Woche... Ist das schon zu viel?

Junikäfer123

Antwort auf Beitrag von Novembermum

Gehörst du zu unseren spuckerinnen? Das mit dem oberbauch kenne ich :-( da hat man schmerzen aber eigentlich immernoch Hunger...

Junikäfer123

Porzellangottanbeterinnen. Bitte verzeiht mir

Kleine Raupe 3

Hah...Bei mir sinds 4kg mehr...Wasser und blaehungen und brueste...8.ssw...uebel

Novembermum

Ich gehöre auch zu den Spuckerinnen...Porzelangöttinanbeterin... Da das immer über Nacht schlimmer wird, nehme ich vor dem zu Bett gehen vomex und riopan. Die letzten zwei Tage hat es sogar was gebracht. Ich habe schon öfter Hunger/Appetit, aber es geht nicht viel rein. Mir wird es nach ein paar Bissen wieder besser, nach ein paar mehr wieder kotzübel und ich muss mich hinlegen. Meine Kollegin ist 8 Wochen weiter als ich und hat noch nicht so einen voluminösen Bauch....

Palimpalimpalim

Ich nehme die vomex jetzt auch abends vor dem schlafen. Habe die ersten 6 Wochen 2 kg zugenommen. Seit dem stagniert es. Habe aber auch ein Bäuchlein bekomme

püppi2-16

Bei mir ist es nun 1kg mehr bei 8+6, aber bauch ist noch nicht wirklich was zu sehen... bei meiner letzten wurde ich aber im 9. Monat noch umgerannt und bemeckert warum ich im bus sitze... als ich zur entbindung in der 36. im kh ankam, meinte die Schwester haben sie den Bauch Zuhause gelassen &559;

Novembermum

Ja das wird wohl bei mir nicht passieren.... Die werden mich im Krankenhaus eher fragen "und wie viele Kinder bekommen Sie?"

Miriam1981

Das ist ja lustig zu lesen das ihr alle am Unterbauch zunimmt, bei mir ist es eher der Oberbach , also Höhe vom Bauchnabel. Bei meinen anderen SS war es auch eher der Unterbauch

Kimi96

Bin morgen in der 9. ssw und habe knapp 1,4 Kilo bisher zugenommen was laut Arzt bei mir an Wasser, Brüsten und blähbauch liegt. Trotz dass ich mich nur am übergeben bin. :/ Mein Bauch ist komplett dicker geworden .. Aber wie gesagt er ist auch schrecklich aufgebläht, fühle mich richtig ekelig. :x