Monatsforum Juni Mamis 2012

......Achtung lang.....*Jammerpost*

Juni Mamis
......Achtung lang.....*Jammerpost*

Mitglied inaktiv

Hey Ladys. Ich muss mich mal hier ausko**en grad und dabei ist meine Übelkeit zu 100% verschwunden! .... Danke fürs Lesen Mädels hab jetzt auch nicht alles aufgeschrieben was bisher vorgefallen ist aber glaubt mir, da gibts mind. 25 Vorfälle allein in den letzten 4 Wochen.....Aber das wird sonst einfach zuuu lang


Frechmaus81

Antwort auf diesen Beitrag

Wie mutig bist du denn? ... LG und durchhalten!


DianaJUN2012

Antwort auf diesen Beitrag

Oje Süße, das klingt nach Stress. Nicht unterkriegen lassen und wir lesen gerne Deine Postings. :) ... drück dich das Dianchen


Hexchen86

Antwort auf diesen Beitrag

Ohje du tust mir ziemlich leid wenn man das alles so liest. Ich würde auch an deiner stelle mal mit dem dOc reden der hat bestimmt auch noch ne Idee. ... fühl dich mal gedrückt ganz liebe grüße Jenny


dafne84

Antwort auf diesen Beitrag

... Wenn du zuhörer brauchst, meld dich hier!!!! Lass den Kopf nich hängen! Denk immer an dein kleines Wunder!!!


Steffi0712

Antwort auf diesen Beitrag

... Wir sind hier alle für dich da. so gut wir können!!


oefi

Antwort auf diesen Beitrag

... Dicke-Trösti-Umarmung


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben! Danke danke danke für eure Worte!! .... Ich drücke alle meine lieben Mädels hier die an mich gedacht haben!! Bis später!!!


oefi

Antwort auf diesen Beitrag

Super Nati, das freut mich total für Dich .... Ganz viele liebe Grüße und ich freue mich sehr für Dich mit *jippie*


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von oefi

Hey Oefi (cooler name übrigens) .... Mal schauen was da kommt.......


oefi

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Nati das war die absolut richtige Entscheidung wie man sieht. Denen scheint das Wohl Deines Kindes und Dein Wohl total egal zu sein ... Ach ja liebe Nati, 14+7 ??? Dann wohl eher heute 15+0 und Du bist 16 Woche *jippie*


Schnuf06

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nati, Das freut mich für dich, und den" RIESEN STEIN", habe ich bis hier hin plumpsen gehört. Und deine freie Zeit, verbringst du mit uns hier im Forum. Zur Zeit bin ich Krank geschrieben wegen dieser NICHT aufhörenden Übelkeit. Also habe auch Zeit für euch. ... . Geniese deine Ruhe. Lg Schnuf