Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schildihildi am 05.08.2023, 11:16 Uhr

Von PRE auf 1er umsteigen.... andere Marke??

Also ich würde nicht umsteigen. Gerade wenn er wenig trinkt würde er ja bei sättigender Nahrung noch weniger trinken. Das mit den Nährstoffen ist auch ein Gerücht. Ich habe das für Milumil gerade mal gecheckt, weil ich das interessant und neu fand, aber es stimmt leider (?) nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Statt Aptamil Pre, Aptamil 1er gekauft !!

Hallo, mein Sohn ist 5 Wochen alt und er ernährt sich NUR von der Aptamil pre Nahrung. Gerade habe ich die letzte Packung aufgemacht und gesehen das es die Aptamil 1 ist und nicht die Pre. Mit der Pre war ich total zufrieden. Mein Sohn trinkt tagsüber alle 2-3 stunden 100ml ...

von Sevcan 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Pre Nahrung am Tag, 1er am Abend/in der Nacht

Hey macht das zufällig jemand so? Ist es möglich/gut/gesund Pre Nahrung und 1er sozusagen parallel zu geben? Mein Sohn ist 8 Monate alt und wacht seit einigen Wochen nachts wieder mehr auf und trinkt dabei den ...

von Resi1106 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

1er Nahrung statt Pre

Hallo meine Tochter (3Monate) bekommt zur Zeit Pre Nahrung hat aber dauerhaft flüssigen Stuhlgang meine Schwägerin meinte ich soll auf die 1er Nahrung wechseln dann sei der Stuhlgang wieder etwas fester jedoch hab ich angst das meine kleine Maus dann zu schnell zunimmt kann mir ...

von Michelle072000 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Pre und 1er

Hallo ihr lieben, Mein Sohn ist 3 Monate alt und bekommt bebivita als Pre Nahrung , jetzt hatte ich Papa losgeschickt neue zu kaufen und er brachte leider 1er mit. Meint ihr ich kann diese ihm vor dem Schlafen gehen geben. Kassenzettel zum umtauschen hat er leider nicht ...

von Julz2016 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Muss ich von Pre auf 1er Nahrung umsteigen?

Liebe Mamis, meine Schwiegermutter meinte, damit unsere Kleine (3,5 Monate) besser schläft soll ich von HA- Pre auf die 1-er Nahrung umsteigen. Die wäre dicker und nährstoffreicher. Ich bin unsicher. Wir kommen mit der Pre Nahrung gut zurecht bisher. Hat jemand Erfahrung damit ...

von Linda36 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Pre und 1er Nahrung

Hallo Muttis, ich will mal nach euerer Erfahrung bzw. Meinung fragen. Unsere Kleine ist jetzt 6 1/2 Wochen alt, leider (wg. Medikamenten) soll ich nicht stillen. Sie bekam bisher Aptamil Pre. Einmal hat beim Kauf der Fertigflaschen (für unterwegs) der Papa versehentlich ...

von Dunilein 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Von Pre auf 1er Nahrung umsteigen ?

Korrektur des vorherigen Beitrages, meine Tochter ist 15 Wochen, nicht 5. Hallo, Mich beschäftigt folgendes: Meine Tochter ist nun 15 1/2 Wochen jung. Seit ca 2 Wochen stille ich nicht mehr, da sie die Brust ob morgens oder abends immer verweigerte und nur noch die ...

von Lula1990 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Von Pre auf 1er Nahrung wechseln ?

Hallo, Mich beschäftigt folgendes: Meine Tochter ist nun 5 1/2 Wochen jung. Seit ca 2 Wochen stille ich nicht mehr, da sie die Brust ob morgens oder abends immer verweigerte und nur noch die Flasche annahm. Nun meine Frage: Ist es zu früh von pre auf 1er Nahrung ...

von Lula1990 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

PRE Nahrung,ein Löffel mehr oder umstellen auf 1er Nahrung?

Hallo, Ich habe eine Tochter die ist 9 Wochen alt. Sie hat leider 3 Monatskoliken und sehr schwer damit zu kämpfen. Sie weint und pupst sehr viel und kann deshalb kaum schlafen. Sie ist mehr wach wie sie zur Ruhe kommt und schläft halt viel zu wenig wegen ihrem ...

von Carinchen1986 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Von Milasan pre auf hipp 1er?

Hallo, ich benötige eure Hilfe, ich suche und suche und finde keine passende Antwort. Mein Sohn ist 6 Monate alt. Hat die ersten drei Monate mumi bekommen und seit 3 Monaten bekommt er Milasan pre. Hat er anfangs auch gut vertragen, aber seit 4 Wochen haben wir Probleme mit dem ...

von Peanut89 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, 1er

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.