Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minimann am 16.08.2006, 13:42 Uhr

Frage an alle reisschleim Verwenderinnen

du sollst in die uni,da wird nach dem magenpförtner geschaut,ob der nicht richtig schließt.kommt meistens bei jungs vor.mein kleiner hat auch immer gespuckt und ich habe dann auf Aptamil AR umgestellt.(Anti-Reflux) Aber immer erst mit dem Kinderarzt sprechen,wenn du was umstellen willst.sei froh,das bei deiner kleinen gleich nachgeschaut wird.viele Kinderärzte wollen immer erst beobachten.so bist du auf der sicheren seite.und falls alles in ordnung ist,dann hast du halt ein spucki.meiner spuckt heut immer noch,aber man sieht es den kindern an,ob ernsthaft was dahinter steckt.

Alles gute.

LG Marlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.