Film und Musik

Forum Film und Musik

Hab die letzte Staffel GoT durch....... 😱😭

Thema: Hab die letzte Staffel GoT durch....... 😱😭

Und bin entsetzt! Wie soll ich das denn jetzt bis Buch 6 oder Staffel 6 aushalten?! Die beiden letzten Folgen fand ich wirklich Heavy.....man ist ja von GoT einiges gewohnt, aber gerade der vorletzte Teil hat mich echt mitgenommen! Und der letzte Teil ist echt fies......irgendwie sterben alle, nur diese es verdient hätten sind immernoch da.....

von Kater Keks am 25.06.2015, 18:11


Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Er veröffentlicht zwar fleißig Bücher, aber leider nicht "A Song of Ice an Fire Book six". HBO hat die Staffel 6 ja immehin in der Mache. Aber wenn Mr. Martin nicht bald mit der Fortsetzung rauskommt, befürchte ich wirklich, dass die Geschichte nicht zum Ende kommt. Er ist Baujahr 48 und schaut nicht wirklich so aus, als ob er ein gesundes Leben führt..... Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 26.06.2015, 12:47


Antwort auf diesen Beitrag

Ahhhh, macht mir keine Angst, der soll das zu Ende schreiben, am besten sofort. Ich bin so gespannt wer auf dem Thron landet.

Mitglied inaktiv - 26.06.2015, 14:03


Antwort auf diesen Beitrag

Die Serie überholt ja gerade die Bücher. Eine Auflösung mit Zustimmung von GRRM wird es jedenfalls geben.

von Lauch1 am 26.06.2015, 18:48


Antwort auf diesen Beitrag

Es ist ja kaum noch jemand übrig.......

von Kater Keks am 26.06.2015, 19:33


Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ist den Tyron noch "übrig"? Den find ich ja überraschend gut.

Mitglied inaktiv - 26.06.2015, 19:51


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, der ist noch da.....

von Kater Keks am 26.06.2015, 21:00


Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Melisandre ist doch da. R'hllor kann von den Toten auferwecken.

von Lauch1 am 26.06.2015, 21:49


Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Hey, mich hat die letzte Folge auch umgehauen. Wir ( lauter GoT verrückte) sind mal einer Theorie nachgegangen. Was meint ihr dazu. " Der gute Ned Stark immer treu und fair, niemals verräterisch, der soll mit einer Hur.. rumgemacht haben und einen Bastard gezeugt haben????? Kann man doch nicht glauben. Vieleicht ist John Schnee, das Kind von Lyanna Stark und Rhaenga Thagaryen? Ned findet seine Schwester sterbend und blutend, sie nimmt ihm noch ein Versprechen ab, vieleicht auf ihr gerade geborenes Baby zu achten? Auf dem Weg zur Mauer frägt John seinen Vater nach seiner Mutter, dieser Antwortet " Bei unser nächsten Begegnung erzähl ich dir von ihr" Spricht doch auch nicht fur eine Hur.... Ws meint ihr?????

von zotteline11 am 30.06.2015, 11:35


Antwort auf Beitrag von zotteline11

Mir ging es auch so...und hoffe so sehr das John nicht tot ist :( den hätte ich gerne auf dem Thron gesehn . Denke auch nicht das seine Mutter eine hure ist hoffender auch nicht das er der Bruder von daenerys ist die wären soooo süß zusammen

von Mama-25 am 03.07.2015, 17:34


Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Daenerys wäre die Tante nicht die Schwester von John Schnee! Ich denke, melisandre, die ja kurz zuvor zur schwarzen Feste zurückkehrte wird ihn wieder zurückholen! Tyrion könnte auch ein Targaryen sein?! Das würde bedeuten 3 Drachen, 3 lebende Targaryens.....ahhhh all diese Theorien...und wir müssen sooooo lange warten!

von robin2007 am 07.07.2015, 13:01


Antwort auf Beitrag von robin2007

Ich denke, es gilt in der Community als nahezu sicher, dass Jon Schnee nicht der Sohn, sondern der Neffe von Ned Stark ist...

von BabyEve am 24.09.2015, 16:55