Film und Musik

Forum Film und Musik

Sing meinen Song

Thema: Sing meinen Song

Hi guckt das wer? Ich muss ja sagen, dass ich letzten Dienstag auch heulen musste. Ich finde das eine tolle Sendung, die Künstler sind toll und es ist schön zu sehen was die aus anderen Liedern rausholen. LG

von Roxylady am 10.05.2014, 12:59


Antwort auf Beitrag von Roxylady

Ja ich guck das auch. Finde das mal ne echt gute Idee und die Umsetzung durch die Künstler ist auch toll.

Mitglied inaktiv - 12.05.2014, 14:59


Antwort auf Beitrag von Roxylady

ich guck das auch, finde das sehr schön.mag die interpreten und finde sie kommen sehr gut und natürlich rüber. leider gibt es immer weniger sendungen., wo man künstler live performen sieht....was ich sehr, sehr gerne mag.....

von Astrid73 am 12.05.2014, 17:05