Film und Musik

Forum Film und Musik

Neue CD von Tori Amos?

Thema: Neue CD von Tori Amos?

Kann es sein, dass von Tori Amos bald eine neue CD rauskommt?

von Engal81 am 04.05.2014, 10:43


Antwort auf Beitrag von Engal81

Hallo, falls meine Antwort nicht eh schon zu spät ist: Die CD gibt's schon und heißt Unrepentant Geraldines. Ich find sie ganz toll, endlich mal wieder die "alte" Tori. LG Kathi

von marie0810 am 11.05.2014, 17:56


Antwort auf Beitrag von marie0810

Hallo Marie! Danke für Deine Antwort! Ja, habs auch schon entdeckt Gefällt Dir die CD? Ist sie ihren früheren Alben ähnlich?

von Engal81 am 13.05.2014, 07:40


Antwort auf Beitrag von Engal81

Hallo! Mir gefällt sie ausgezeichnet. Ich finde, sie ist den alten Alben endlich wieder ähnlich. Ich freue mich auch schon auf ihre Tour, bin ja schon seit bald 20 Jahren Fan! Ach ja: meine Favouriten sind grad America (Nr. 1) und Oysters (Nr. 12). Und bei Unrepentant Geraldines (Nr. 11) ist ein ganz tolles Klaviersolo dazwischen. Aber überhaupt kann man die CD rauf und runter hören, ohne Lieder zu überspringen. LG Kathi

von marie0810 am 13.05.2014, 19:55


Antwort auf Beitrag von marie0810

Das klingt ja fabelhaft ... Da bin ich schon gespannt!!!! CD ist bestellt

von Engal81 am 16.05.2014, 19:48