Frage im Expertenforum Pränatale Diagnostik an Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer:

Biometrische Daten

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Biometrische Daten

Jenny612

Beitrag melden

Hallo, ich war bei 34+4 beim FA und die Daten im Mutterpass vom US lauten: KU 298 AU 289 FL 61 geschätztes Gewicht ca. 2200gramm. Im Mutterpass schrieb der FA 33+1 ... Laut den ganzen Tabellen hier und im Internet ist mein kleiner zu klein für 34+4 ! Muss ich mir Gedanken machen das was nicht stimmt oder ist er einfach nur zierlich? Bis zur 29. Woche war er immer in der Norm. Ich selbst bin eine sehr schlanke und kleine Person! Ach ja, Doppler ist immer super!!! Vielen Dank

Beitrag melden

Hallo Jenny612, bei unauffälligem Doppler ist Ihr Kleiner eher ein zartes Kind(wie die Mutter) und nicht krankhaft klein.Die Werte sind ansich noch nicht auffällig. Machen Sie sich keine Sorgen! Alles Gute Prof.Hackelöer

Jenny612

Beitrag melden

Vielen Dank, das beruhigt mich sehr!!!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.