Dr. med. Angela Freundorfer

Zahnen??

Antwort von Dr. med. Angela Freundorfer

Frage:

Hallo!
Mein Henri ist gerade 7 Monate geworden und hat noch keinen Zahn. Neuerdings will er mittags nicht mehr schlafen, hat oft ein Bäckchen ganz rot und heiß und seit 2 TAgen hat er auch Durchfall. Die Zähne sind wohl schon eingeschossen und seit längerer ZEit hat Henri erhöhten Speichelfluß. Kann der Durchfall mit dem Zahnen zusammenhängen, denn er isst die gewohnte Nahrung.

Vielen Dank
Andrea

von Andrea Fu. am 19.04.2001, 16:24 Uhr

 

Antwort auf:

Zahnen??

Liebe Andrea,

mir ist ein derartiger Zusammenhang nicht bekannt.
In der Regel läuft der Zahndurchbruch ohne Beschwerden, allerdings oft mit einer Zahnfleishrötung ( auch Wangen ) und erhöhtem Speichelfluß ab.

von 0 am 20.04.2001

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.