Test negativ, starke Schmerzen nach Sex, Periode bleibt aus

Dr. med. Friedrich Gagsteiger Frage an Dr. med. Friedrich Gagsteiger Reproduktionsmediziner

Frage: Test negativ, starke Schmerzen nach Sex, Periode bleibt aus

Hallo Zusammen, Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher. Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein wichtiges Familienmitglied ist diesen Monat verstorben. Ich hatte jedoch bereits oft emotionalen Stress. Nach dem Sex (nach ES) hatte ich drei Tage extreme Schmerzen als hätte ich eine Magenschleimhautentündung. Jetzt habe ich immer Unterleibschmerzen nach Orgasmen, die so wirken als wenn ich meine Periode bekomme, aber es kommt nichts. Schwangerschaftstest war gestern negativ. Was sollten meine nächsten Schritte sein?

von Philippina123 am 03.08.2022, 16:50



Antwort auf: Test negativ, starke Schmerzen nach Sex, Periode bleibt aus

Gerade emotionaler Stress kann die zeitliche Entwicklung des Follikels und damit auch den Eisprungs deutlich verschieben. Machen sie in ein paar Tagen noch einmal einen Schwangerschaftstest, wenn die Periode nicht eintritt. Und wegen der Schmerzen sollten sie sich bei Ihrem Frauenarzt einmal untersuchen lassen. Mit Ultraschall kann er eventuell etwas diagnostizieren.

von Dr. Friedrich Gagsteiger am 03.08.2022



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen während Eisprung bis zur Periode, kein Sex möglich :-(

Hallo liebe Frau Dr. Carstensen, mir ist mein Problem ehrlich gesagt etwas peinlich, aber da ich nicht mehr wirklich weiter weiß, möchte ich auch hier gerne um Rat fragen. Regelschmerzen habe ich zwar auch immer sehr starke, besonders heftig und unaushaltbar werden die UL-Schmerzen allerdings immer ab Regel Ende, bis hin zum Eisprung. Die Sch...


Schmerzen nach der Periode

Eigentlich habe ich einen Nicht sehr regelmäßigen Zyklus es schwankt immer von 25-28 Tagen und manchmal kommt die Regel pünktlich manchmal aber auch 1-2 Tage zu früh oder 1-3 Tage zu spät . Diesen Monat war es auch 1 Tag zu früh und aber das komische : sonst habe ich nur 3-4 Tage meine Periode diesen Monat waren es 6 -7 Tage anfangs und am Ende seh...


Stimuzyklus - Periode bleibt aus und leichte Schmerzen

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. van der Ven, Ergänzend zu meiner Frage von letzter Woche: Ich hätte vor 4 Tagen an ZT 27 meine Periode bekommen sollen, stattdessen fing an diesem Tag meine Temperatur wieder an zu steigen. An ZT 26 war das hcg im Blut nur bei 25 (laut Kiwu Klinik wahrscheinlich noch vom Predalon an ZT 20-Ich hatte 3 Follikel nach Stim...


Schmerzen nach Periode bis Eisprung

Hallo, ich habe seid meiner Ausschabung (wg. verwachsenden Plazenta) im September immer nach meiner Periode bis zum Eisprung und 2 Tage darauf starke Bauchschmerzen im ganzen Bauch und starke Blähungen. Hatte am 20.07. eine Stille Geburt in der 29. SSW. Wünsche mir so sehr ein weiteres Kind. Die Ärzte haben dafür keine Erklärung weshalb ich schme...


Schmerzen - Periode wenige Tage nach ES?

Liebe Frau Dr. Popovici, im August habe ich meine letzte Pille (nach 15 Jahren Einnahme) genommen, da wir eine Familie gründen wollen. Unter der Pille hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus. Ganz verlässlich setzte meine normale 5-Tägige Abbruchblutung dann zwei Tage später (23. - 27.08) ein. Die nächste Blutung wäre, wenn es so weitergehen ...


Schmerzen am Eierstock

Hallo ich muss mal fragen ob es jemanden auch gibt. Ich bin 45  und warte auf meine Regel. Drei Tage überfällig sonst immer pünktlich gehabt. Ich habe seit heute immer wieder alle paar min ein ziehen im linken Eierstock. Sonst keine symtome. 


Periode

Guten Abend, mein Eisprung war gesichert durch US am 17.03. mit Letrozol im Zyklus Ich habe bis einschließlich 27.03. 600mg Utrogrest genommen. Seit 02.04.hellrotes Blut aber sehr wenig und wirklich nur Tröpfchen also nicht wie sonst bei meiner Periode.  Ist das dann meine Periode bzw kann das auch mal so schwanken. Schwanger bin ich defi...


Schwangerschaftstest trotz starker Periode leicht positiv

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, durch die Ausloesespritze sind bei mir ZWEI Follikel gesprungen. Als ich meine Periode bekam, war ich sehr niedergeschlagen. Sie war stark und auch mit Gewebe darin. Da ich seit 2 Wochen aber sehr weinerlich bin, habe ich drei Schwangerschaftstest innerhalb 2 Tagen gemacht, die alle ganz leicht positiv waren. Ov...


Periode Zeitpunkt

Guten Morgen, Ich musste einen künstlichen Transfer 3 Tage vorher abbrechen. Da mein Schleimhaut zu hoch auggebaut war, bei 14 mm Ich hatte fast 3 Wochen estrifem und 2 Tage Progesteron eingenommen. Können Sie mir sagen wie lange ich aussetzen muss oder kann man bei der nächsten Periode beginnen?  Und wann ungefähr nach diesem Abbru...


Periode oder Einnistungsblutung

Guten Tag Herr Grewe, habe mal eine frage mein eisprung war am 8.4 wenn ich immer meine periode bekomme habe von starke schmerzen diesemal nicht etwas übel u bustschmerzen das war es nun bin ich mir nicht sicher ob es eine einnistungsblutung o meine periode ist? Habe sonst immer eine starke blutung. Habe jetzt eine sehr leichte blutung