Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

Lymphknoten doppelseitig Aprikosenkerngroß seit 3 Jahren, normal?

Antwort von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

Ich würde abraten, irgendetwas zu probieren, auch wenn viel - meist unseriöses - angeboten wird. Mich beruhigt, dass der Befund schon lang besteht, offenbar gutartig ist, und dass offenbar wegen der vergrößerten Tonsillen kein wirklicher Leidensdruck besteht. Ich rate zum Abwarten: Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 06.01.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.