Prof. Dr. med. Volker Wahn

einkaufswagen Viren

Antwort von Prof. Dr. med. Volker Wahn

Frage:

Sehr geehrtes Expertenteam
Ich habe noch eine frage: Mein Sohn (7monate) lutscht noch sehr viel an seinen Händen. Ist es trotzdem in Ordnung ihn beim Einkaufen in den Einkaufswagen zu setzen? Es würde mir den Einkauf sehr erleichtern aber ich denke am Griff des Wagens sind sicherlich eine Menge Keime?
Würde es etwas bringen den Griff vorher abzuwischen?
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!!

von femBIO am 11.12.2015, 20:08 Uhr

Antwort auf:

einkaufswagen Viren

Das ist eine gute Idee den Griff vorher abzuwischen. Vermutlich sind daran alle möglichen Mikroben.

von Prof. Dr. med. Volker Wahn am 12.12.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag