Dr. med. Helmut Mallmann

Zwischenblutung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Tag Herr Mallmann, ich habe vor 3 Monaten entbunden. Ich hatte nach der Geburt ganz normal den Wochwnfluss fast 6 Wochen lang. 2 wochen nach dem Wochenfluss bekam ich meine erste Periode aber nur sehr schwach und kurz, 3 wochen später bekam ich erneut die Periode normal stark wie vor der Schwangerschaft dauerte etwa 5 bis 6 Tage lang. Jetzt habe ich 5 Tage nach der Periode eine sehr leichte Blutung, Schmierblutung seit 2 Tagen. Sind solche Störungen nach einer Geburt normal? Vielen Dank und freundliche Grüsse

von ana-86 am 17.12.2019, 14:51 Uhr

 

Antwort auf:

Zwischenblutung

Normal sind solche Blutungen nicht. Wenn die Blutungen nicht aufhören, muss eine Abklärung erfolgen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 17.12.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Zwischenblutung im ersten Langzeitzyklus - Pille absetzen oder weiternehmen?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe aufgrund von Migräne angefangen, die Petibelle im Langzeitzyklus zu nehmen, d. h. ich habe jetzt 5 Wochen durchgehend die Pille genommen. Gestern bekam ich Zwischenblutung, hatte aber auch vorher GV. Zwischenblutung ist heute ...

von aimee78 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zyklusstörungen / Zwischenblutungen nach Ausschabung

Hallo Herr Dr. Mallmann, bei mir wurde im Juni ein Polyp entfernt. Gleichzeitig wurde auch eine Gebärmutterspiegelung und eine Ausschabung durchgeführt. Es war alles in Ordnung. Meine erste Periode nach der Ausschabung war noch in Ordnung. Die zweite Periode nach der ...

von Claudi 79 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung normal?

Hallo, ich habe heute braune Schmierblutung bekommen. Meine Regelblutung dürfte erst in 1-1,5 Wochen kommen. Meine normale Kontrolle habe ich nächsten Monat. Im Internet steht das es auch ein Symptom von Chlamydien sein kann. Ist es normal wenn man eine Woche vor der ...

von MickyMaus91 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Pille 3. mal durchgenommen - Unterleibschmerzen und Zwischenblutung

Hallo, ich nehme meine Pille bereits 13 Jahre und hatte nie Probleme mit der Einnahme bzw. mit Nebenwirkungen. Diesmal nehme ich sie jedoch seit 3 Monaten (also der 3. Blister ist in 5 Tagen fertig). Seit ein paar Tagen habe ich starke Unterleibschmerzen und fühle mich sehr ...

von L-E-N-A 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutungen mirena

Ich habe seit 7 Monaten die Mirena, die ersten 4 Monate hatte ich leichte Dauerblutungen, jetzt habe ich sehr oft schmierblutungen. Dh das längste bisher war 4 Tage keine schmierblutung. Alle 1-2 Wochen ist es mal etwas stärker. Also kein Rhythmus erkennbar, was mich sehr ...

von specht123 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

wie lange kann eine zwischenblutung /Schmierblutung trotz Pilleneinnahme dauern?

ich nehme seit 2 Monaten meine Pille und habe diesen Monat seit 13 tagen Zwischenblutung/Schmierblutung mal braun mal rot wie lange können sie noch gehen und wann sollte ich mal den Arzt aufsuchen ??? danke für Ihre Antwort mfg Frau ...

von heldin_34 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung trotz Pille

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich habe meine Tochter Ende Januar 2019 entbunden. Zum normalen Nachsorge Termin nach der Geburt bei meiner Frauenärztin habe ich die Pille verschrieben bekommen. Lamuna 30. Diese sollte ich direkt anfangen einzunehmen da noch keine Blutung in Sicht ...

von Shiggy 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutungen?? Wann zum Arzt?

Hallo, ich (39) habe seit Samstag Blutungen. Da war ich in der 2. Woche der Pilleneinnahme. Ich nehme schon seit über 10 Jahren die Belara Pille, bisher ohne Probleme oder sonstiges. Ich weiß, dass Zwischenblutungen vorkommen können (bisher 1x über 2-3 Tage), aber die ...

von marijanam79 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung mit Mönchspfeffer?

Hallo, Auf Grund von PMS Beschwerden nach der Geburt meiner zwei Kinder, habe ich Anfang Januar die Einnahme von Mönchspfeffer begonnen. (Meine Frauenärztin hatte ich gefragt und sie meinte „Da kann man machen“) Mein Zyklus war regelmäßig und ca 28 Tage. Der erste ...

von Silentfire 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich bin 31 Jahre alt und habe ein Kind vor vier Jahren entbunden. Seit einem Jahr habe ich eine geregelte/ pünktliche Periode. Letzte Woche hatte ich meine Periode bis Samstag. Ab Wochenende war die Blutung vorbei. Am Dienstag habe ich Sport ...

von Asja 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.