Dr. med. Helmut Mallmann

wenig Erfahrung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

In der Fachliteratur liest man, dass Aethoxysklerol wenn zwingend erforderlich auch in der Stillzeit angewendet werden kann.
Es scheinen nicht viele Erfahrungen mit diesem Medikament zu bestehen.
Es scheinen aber auch keine negativen Erfahrungen vorzuliegen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 19.11.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Gibt es Erfahrungen mit Rheuma nach der Geburt / während der Stillzeit?

Sehr geehrter Herr Doktor Mallmann, mein Sohn ist knapp vier Monate alt, ich stille voll. Seit ungefähr acht Wochen plage ich mich mit einem dicken Erguss im linken Knie sowie zunehmenden Schmerzen auch im rechten Knie, in den Hüftgelenken, Oberschenkelknochen, Sitzhöckern ...

von jules2018 31.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Nebenwirkungen von Mirena? Hat jmd auch so Erfahrungen?

Hallo! Ich verhüte jetzt seit September 2015 mit der Mirena Spirale. An manchen Tagen im Monat geht es mir sehr schlecht. Ich fühle mich dann irgendwie schwanger. Übelkeit, Unterleibschmerzen, Appetittlosigkeit oder kurz vorm verhungern :) Können das Nebenwirkungen von der ...

von Eule1501 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit derKupferkette (Gynefix)

Sehr geehrter Herr Mallmann Von 1999-2011 habe ich mit der Antibabypille verhütet. Dann bin ich mit meiner Tochter schwanger geworden, die ich dann 2012 spontan geboren habe. Ich wechselte dann zu Persona womit ich dann bis 2014 verhütet habe und habe dann jetzt im Januar ...

von Jelka1984 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

DHEA? Gerne auch an alle mit Erfahrung!!!

Hallo Herr Dr. Mallmann! Ich bin 39 und Mutter dreier Kinder im Alter von fast 8, fast 5 und 20 Monaten. Unser Familienalltag ist doch recht turbulent und unser Kleinster ist schon immer ein recht schlechter Schläfer. Ich habe mich daher nicht gewundert, dass ich die letzten ...

von Sume76 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Einmal Pille durchnehmen "schädlich"? Hat jemand Erfahrungen?

Hallo Herr Dr. Mallmann, mit 16 Jahren habe ich angefangen die Pille zu nehmen.Dann abgesetzt wegen Kinderwunsch und 2 Monate nach der Geburt wieder mit der Pille angefangen (allerdings eine neue, Juliane30). Diese nehme ich jetzt seit November 2013.In der ganzen Zeit, seit ...

von Tweetygirl 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

gibt es positive erfahrungen mit cerazette? bitte an alle die betroffen sind

hallo hr. dr. mallmann ich habe heute die cerazette verschrieben bekommen. leider stolpere ich im internet zu 90% auf negative erfahrungen. gerade die zunahme wird oft bemängelt und erschüttert mich wenn ich vermehrt lese das frauen innerhalb kürzester zeit über 10 kg ...

von heliundmama 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit Kupferspirale

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich werde bald 40, habe drei Kinder und die Familienplanung ist abgeschlossen. Ich wollte mir nun eine Kupferspirale legen lassen. Medizinisch spricht auch nichts dagegen. Trotzdem rät mir meine Frauenärztin eher davon ab, weil diese oft zu ...

von SusanneC 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung mit sogenannter "Still-Pille"

Hallo Dr. Mallmann, vor 4 Wochen ist mein Baby zur WElt gekommen. Zum Thema Verhütung hat meine Frauenärztin mir die sogenannte Still-Pille empfohlen (Jubrele). Ich bin mir etwas unsicher, da ich voll stille und ich immer gelesen habe, dass man dann nicht mit Pille verhüten ...

von Zauberfee-81 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen Gynatren Impfung

Hallo Herr Dr. Mallmann, mich interessiert Ihre Erfahrung bezüglich der Gynatren Impfung, laut Hersteller profitieren vorallem Frauen mit rezidivierenden Aminkolpitiden sehr davon, aber auch Candidosen, können Sie dies bestätigen ? Vielen Dank und freundlicher Gruss ...

von cosma 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit ESSURE?

Hallo, haben Sie mit der ESSURE-Methode zur Sterilisation Erfahrungen? Positive, wie auch negative? Kosten? Wie viele Frauen in Deutschland sind durch diese Methode sterilisiert? Ich bin am überlegen dies durchführen zu lassen. Mein Mann traut sich nicht. Ich ...

von waschtruck 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.