Dr. med. Helmut Mallmann

Weiß oranger ausfluss übelkeit

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Sehr geehrter Dr. Mallmann,
Ich habe seit 3 Tagen Übelkeit und weiß Orangen Ausfluss. Wobei der weiße (milchige anteil ) viel größer ist. Habe dazu rechts seitlich ca 5 cm über den Bauchnabel schmerzen. Kann das eine zyste sein.
Mit freundlichen Grüßen

von Loeppl am 21.07.2016, 12:22 Uhr

 

Antwort auf:

Weiß oranger ausfluss übelkeit

Ausfluss kann hormonell bedingt sein. Es kommen aber auch Infektionen, Polypen usw. als Ursache vor.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 22.07.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Tochter (10) hat weißlichen Ausfluss

Lieber Herr Dr. Mallmann, meine Tochter (am Freitag 10 Jahre alt geworden, 157 cm 45 kg) hat seit ein paar Wochen leichten, weißen (manchmal krümeligen) Ausfluss. Seit ca. 1/2 Jahr zeigen sich bei ihr vorpupertäre Zeichen (Pickel, Schweißgeruch, Flaumbehaarung im Scham- und ...

von motte101 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiß Ausfluss

weißer ausfluss?

hallo, ich habe im juni die pille abgesetzt und versuchen seitdem ss zu werden.nun wollt ich mal was fragen,was bedeutet weißer ausfluss,denn hab ich seid 2 tagen,hab so keinen schmerzen,richt nicht usw.hab den net immer.ich weiß das der beste zeitpunkt zum gv der 3,5,7 sein ...

von herzing5 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weiß Ausfluss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.