Dr. med. Helmut Mallmann

Wassereinlagerung 5 Monate nach KS

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Unser Sohn ist ziemlich genau 5 Monate und ich habe tierische wassereinlagerungen in meinen Beinen die Stützstrumpfhosen sind mir so sehr unangenehm dass ich sie nicht tragen möchte haben sie Erfahrungen ob ich Chancen habe das Wasser wieder loszuwerden mein Arzt machte mir keine großen Hoffnungen er hat mir Entwässerungstabletten verschrieben doch da diese blutdrucksenkend sind habe ich davon abgesehen da ich sowieso niedrigen Blutdruck habe und probiere es derzeit mit Schüssler Salzen ob es hilft keine Ahnung ich bin wirklich verzweifelt... vor allem ist es auch schmerzhaft gerade jetzt in den Tagen an denen es warm wird

von Sami0809 am 25.05.2017, 22:45 Uhr

Antwort:

Wassereinlagerung - Ödeme

Bei Wassereinlagerungen sollten die Hormone, Herz, Gefäße usw. untersucht werden und dann möglichst gezielt behandelt werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 26.05.2017