Frage: was war das?

Lieber herr dr mallmann! Hatte nach beenden der pille meine letzte blutung vom 16 - 20.5.15. Im grossen und ganzen gehts mir ohne hormone sehr gut, nur heute ganz plötzlich - irre krämpfe und bauchschmerzen bekommen (dachte ich bekomme meine tage ein paar tage früher), war dann eine "blutkugel" (durchmesser ca 1,5 cm) gefüllt mit normalroten blut, blutete noch schubartig nach und etwa eine halbe stunde später war alles wieder ziemlich normal. Keine krämpfe, nichts mehr!! Was könnte das gewesen sein? Habe einen FA-termin in zwei wochen. Sollte ich morgen beim arzt anrufen? Liebe grüsse, daniela ps. Wir haben immer sicher mit kondom verhütet - denke, eine fg ist ausgeschlossen!!

von blutschi am 09.06.2015, 21:54



Antwort auf: was war das?

Ich würde tatsächlich eine umgehende Kontrolle beim Frauenarzt empfehlen. Das kann man nur mit Ultraschall klären. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.06.2015