Dr. med. Helmut Mallmann

und Schmerzen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Na es mag sein, dass die Blutungsstörung durch die abgebrochene Pilleneinnahme gekommen ist, aber was ist mit den Unterbauchschmerzen.
Blutungsstörungen mit Unterbauchbeschwerden sind immer eine Indikation für eine Untersuchung beim Frauenarzt.
Es könnte sich um eine Zyste, aber auch eine Chlamydieninfektion usw. handeln.
Also zum …...

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 05.03.2021

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr