Frage: Tubensterilisation

Hallo herr mallmann Am 10.8 habe ich eine labaroskopisch tubensterilisation ICH Mega angst , können sie mich beruhigen? Meine frauen Ärztin hat mich nur grob aufgeklärt! Zudem hab ich vergessen zu fragen inwieweit ich mich schonen soll und ab wann sex wieder funktioniert Ich bedanke mich schon mal Mit freundlichen Grüßen

von Schnienchen am 25.07.2018, 12:55



Antwort auf: Tubensterilisation

Meist ist die Regeneration recht schnell. Aber es kommt auf die Art der Operation und der Narkose an. Fragen Sie den Operateur, wann was geht. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 26.07.2018



Antwort auf: Tubensterilisation

Hey, ich hoffe es ist ok, wenn ich dir auch antworte. Ich hatte meine letzten Montag. Ich hatte hinterher keine Schmerzen und es ist alles gut. Ich bin um 7.30Uhr rein ins KH und um 12.30Uhrhat mein Mann mich wieder geholt. 24 Stunden mussteer ein Auge auf mich haben, aber es gab keinerlei Komplikationen. Mein Gyn meinte, ich sollte die erste Blutung abwarten bevor ich wieder Sex habe. Das habe ich getan und auch da gab es keine Probleme. Bin sehr zufrieden und du brauchst absolut keine Angst haben. Wünsche dir viel Erfolg für den Eingriff.

von Krümelchen1518 am 25.07.2018, 18:05