Frage: Trotz Cerazette Periode!!!

Hallo Dr. Mallmann, Ich nehme die Cerazette jetzt schon drei Wochen. Die erste Verpackung ist noch nicht aufgebraucht, da habe ich schon seit zwei Tagen meine Periode bekommen. Zunächst dachte ich, dass es eine Schmierblutung ist, aber es sieht nicht danach aus. Sollte ich vorsichtshalber zum FA gehen? Mersi

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 11:12



Antwort auf: Trotz Cerazette Periode!!!

Liebe Merci, die Ursache der Blutung sollten Sie tatsächlich durch eine Untersuchung abklären lassen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 20.08.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Keine Periode nach Cerazette

Guten Abend Herr Dr. Mallmann, ich habe vor 3 Wochen mit der Einnahme der Cerazette aufgehört. Die Einnahme beendete ich aber Mitten im Streifen, da ich zum wiederholten Male, sehr starke Depressionen, fast schon Psychosen durch die Cerazette bekommen habe. Bis heute habe ich meine Periode jedoch noch nicht bekommen. Ist das normal und wie lange...


Cerazette abgesetzt und nun keine Periode!!!

Guten Abend Herr Mallmann, ich habe vor 4 Wochen die Cerazette Pille abgesetzt und abgestillt! Nun warte ich auf meine Periode, um meine Normale Pille wieder nehmen zu können. Warum dauert das mit dem Zyklus so lange? Ist das nomal das sich das alles wieder einspielen muss? Vielen Dank für Ihre Antworten, LG amaly


Stillen cerazette und periode

Hallo, Meine Tochter ist nun 8 Wochen alt und vor 8 Tagen habe ich mit der Stillpille cerazette angefangen, und obwohl ich diese Pille nehme und meine Tochter voll stille habe ich seit 3 Tagen meine Periode( keine Schmierblutungen sondern eine richtige Blutung) Nun meine Frage, da man die Pille ja durchgehend ohne Pause einnimmt sollte da die pe...


Periode unter Cerazette

Hallo, ich habe bereits seit 2,5 Wochen meine Blutung, finde das ein wenig zu lang. Letzte Woche hatte ich auch einen Nachmittag lang Schwindelanfälle, waren dann aber ziemlich schnell weg. Die Blutung ist nicht stark, aber mehr als bei einer Schmierblutung. Mein zweiter ist nun 8,5 Monate alt und wird teilweise (2-3 mal) noch gestillt. ...


Periode mit Cerazette

Guten Tag, vor Pillenstart ( vor 5 - 6 Jahren) hatte ich immer starke Probleme während der Periode, mit schmerzen und starker Blutung verbunden. Seit ich die Pille nehme (Microgynon) hat sich das eingespielt und die Blutung war leichter und garnicht schmerzhaft. Am 29.05.2009 habe ich meinen Sohn geboren und kurz darauf mit der Cerazette ang...


cerazette- Periode

Ich nehme die Cerazette-Pille und habe jetzt die Periode bekommen. Muss ich die Pille doch durchgehend nehmen? Werde ich die Periode nun jeden Monat bekommen oder wie ist das?


cerazette,nie periode gehabt... nun nehme ich sie erneut und habe dauer..

hallo, ich 35. drei kinder 8,4,2, bin im feb.sterilisiert worden. durch mehrere erkrankungen :borreliose,eileiterentzündung und eine blasenetzündung ist mein körper total durcheinandergeraten. jetzt habe ich mir die cerazette wieder verschreiben lassen. da ich nach den ss immer lange gestillt habe und die cera gut vertragen hatte. nicht einmal ei...


Wann Periode nach Cerazette-Pille?

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe während der Stillzeit die Cerazettepille genommen (6 Monate lang). Nun habe ich diese abgesetzt und warte bereits seit 2 Monaten auf meine Periode. Habe online schon mehrfach gelesen, das es lange dauern kann bis ich meine Periode wieder habe. Stimmt das? Oder wäre ein Besuch beim FA doch besser? Vielen Dan...


periode mit cerazette

Hallo Hr. Dr. Mallmann, ich habe eine Frage bezüglich der Pille Cerazette. Ich nehme diese schon viele Jahre und war auch immer sehr zufrieden. (keine Blutung, keine monatlichen Bauchkrämpfe). Im Sommer habe ich nun entbunden und nehme sie auch schon seit knapp drei Monaten wieder aber ich hab seit dem wieder meine Monatsblutungen (leider zum Teil...


Periode trotz cerazette ??

Guten Tag, kurz zu mir ich habe januar 2011 per kaiserschnitt entbunden und dann nach der blutung mit cerazette begonnen. da meine gyn meinte ich bräuchte nur pausieren wenn kinderwunsch bestünde habe ich sie nun 2 jahre durchgenommen. nun habe ich seit heute morgen blutungen. das kann doch eigentlich nicht sein?? ich meine soviel ich weiß wir...