Frage: Testen oder warten

Schönen guten Tag! Ich hatte letzten Monat leider eine frühe Fehlgeburt bzw. eine biochemische ss. Tests zeigten zwar positiv an, aber man hat nie etwas im us gesehen. Urin Test im krankenhaus war auch wieder negativ. Meine Periode sollte zu dem Zeitpunkt eigentlich am 4. kommen, sie kam aber am 9. Sie dauerte auch ca 2 Wochen an +- ein paar Tage. Nachdem die Blutung aufhörte, haben ich & mein Freund es direkt weiter versucht, meine Periode kam diesen Monat aber weder am 4. ( wie vor der biochemischen ss ) noch am 9. (wie die verspätete Blutung)Vor ein paar Tagen konnte ich weißen Ausfluss, ich denke den zervixschleim , feststellen. Allerdings blieb er nur cremig, und wurde nicht spinnbar/ durchsichtig.Wir hatten vor allem an den Tagen trotzdem gv. Meine Frage ist, ob es sein kann, dass da etwas passiert ist und ich eventuell wieder schwanger bin, oder ob es sein kann das der Zyklus sich erst ordnen muss, weshalb meine Tage nicht kommen/ich evtl. überfällig bin. Sollte ich testen? Lg!

von Janani20 am 11.02.2020, 17:09



Antwort auf: Testen oder warten

Wie sich Ihr Zyklus nach einer Fehlgeburt verhält kann man nicht vorhersehen. Machen Sie einen Schwangerschaftstest. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.02.2020