Dr. med. Helmut Mallmann

sind das Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo.
Ich hab nach meiner pillenpause vor lauter stress vergessen meine Pille wieder anzufangen. Habe sie die ersten fünf Tage vergessen. Jeden Tag hatten wir GV . jetzt merke ich ein ständiges Ziehen im Unterleib. Wenn wir GV haben dann tut mir das weh. Er stößt irgendwo dagegen. Abends muss ich so oft pinkeln das is echt nicht normal. Mein rücken schmerzt auch leicht am steiß. Ich hab vor vier Jahren einen wundervollen Sohn zur Welt bekommen bei ihm hatte ich keinerlei solche Anzeichen anfangs. Kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?

Mit freundlichen grüßen

von honeybella am 27.05.2015, 12:32 Uhr

 

Antwort auf:

sind das Schwangerschaftsanzeichen?

Eine Schwangerschaft kann man bei falscher Einnahme der Pille nie ausschließen.
Ihre Beschwerden können aber auch durch eine Zyste oder eine Infektion bedingt sein.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 27.05.2015

Antwort auf:

sind das Schwangerschaftsanzeichen?

Ich hab seit gestern ein totales drücken im Unterleib. Ich denke eine Zyste ist das nicht denn ich War erst bei der krebsvorsorge vor zwei Monaten. Ich hab ständig ein flaues magengefühl. Ab wann kann ich einen test machen?

von honeybella am 28.05.2015

Antwort auf:

sind das Schwangerschaftsanzeichen?

Eierstockzysten können sich innerhalb einer Woche bilden.
Ein Schwangerschaftsfrühtest wird ca. 12 bis 14 Tage nach der Befruchtung positiv.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.05.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Vermehrten Ausfluss - kann das ein Schwangerschaftsanzeichen sein?

Hallo Dr. Mallmann, gibt der Zervixschleim auskunft darüber ob die Periode bald eintrifft? Habe gehört das der Zervixschleim in dem Zeitraum kurz vor der Periode nochmal vermehrt auftritt. Bin heute an Tag 8 nach dem Eisprung und habe seid gestern vermehrten Ausfluss. Er ist am ...

von Suesse1987w 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Ab wann Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, ab welchen Tag nach der Empfängnis hat man die ersten Anzeichen wie häufiger Toilettengang? Habe im Dezember die Cerazette nicht mehr so regelmäßig genommen und ab Januar überhaupt nicht mehr eingenommen. Bin auch gerade am abstllen von unserer 8 Monate alten Tochter? ...

von Stern5502 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.