Danke für die Antwort auf die letze Frage

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Danke für die Antwort auf die letze Frage

Danke ihnen für die Antwort, Sie hatten ja das geantwortet Ich kann das nicht beurteilen. Vielleicht wurde die Punktion ja aus dem Knoten genommen, ohne ihn darzustellen. Oder damals hob sich die Verdichtung von restlichen Brustgewebe ab. Auf jeden Fall kann man von feingeweblichem Ergebnis nicht auf ein Fibroadenom schließen. Das heist also das das Ergebnis heist das es kein fibroadenom heist ? Also ganz normales Gewebe heist das ? Und die letzen Ultraschall Untersuchungen waren Gott sei dank unauffällig also kann ich davon ausgehen das alles ok ist . Tut mir leid für die ganzen Fragen mich hat das halt nur alles verunsichert weil da 2017 mal was zu sehen wahr . Danke ihnen für ihre ganzen Antworten

von Bata am 29.05.2023, 15:47



Antwort auf: Danke für die Antwort auf die letze Frage

Gerne Helmut Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.05.2023