Dr. med. Helmut Mallmann

Sex nach Bauchspiegelung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo,
Traue mich nicht meinen FA anzurufen. Hatte am Die ne Bauchspiegelung wo zwei Zysten entfernt wurden und die durchgängigkeit der Eileiter geprüft wurde. Soviel ich das verstanden habe findet ja trotz des Eingriffes ein ES statt. Der müsste jetzt heute oder morgen sein. Darf man jetzt nach dreitagen - hab auch keine Schmerzen mehr - schon wieder Sex haben? Oder ist das nicht ratsam.
Lg

von Ela0804 am 09.11.2012, 14:04 Uhr

Antwort auf:

Sex nach Bauchspiegelung

Wann Sie nach einer Operation Sex haben können, kommt auf den Verlauf der Operation an. Da müssen Sie tatsächlich den Frauenarzt fragen.
Zu Ihrer Beruhigung solche Fragen sind für Frauenärzte alltäglich.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 10.11.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr