Dr. med. Helmut Mallmann

Seit der Geburt keine Periode was tun?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo

seit der Geburt meiner zweiten Tochter vor zehn Monaten bekomme ich meine Periode nicht mehr (hatte wochenfluss nur drei Tage) ich habe richtig starke Unterleibs schmerzen doch mein frauenarzt sagt er erkennt nichts das ist doch nicht mehr normal oder

von jola@ am 30.08.2013, 13:04 Uhr

 

Antwort auf:

Seit der Geburt keine Periode was tun?

Starke Unterbauchschmerzen sind ungewöhnlich. Bei sonst unauffälligem Befund sprechen Schmerzen für eine Eileiterentzündung.
Besprechen Sie die Situation noch einmal mit Ihrem Frauenarzt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.08.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Schwach - keine Periode

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe ein Menstruationsproblem. Schon vor Monaten begann es das meine Periode von mal zu mal schwächer wurde, die letzten Monate dann nur noch dunkelbraun/rötlicher Ausfluss, so schwach das Slipeinlagen reichten. Dieses Mal bekam ich gar keine ...

von shelleni 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Pille danach - keine Periode - Anntibiotika

Hallo Dr. Mallmann, Meine Geschichte ist etwas kompliziert und mir ist sowas noch nie passiert. Ich nehme die Pille Maitalon 30 (seit nun gut 4 Jahren) und habe vom 15. 01 - 21.01 das Antibiotikum Amoxicillin 750 (20 Tablette 3x1) einnehmen müssen. Am Montag, den 20.01 ...

von Rubia-Jeanne 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Keine Periode bei NuvaRing

Guten Tag, ich wende schon seit 3 Jahren den NuvaRing an, bisher hatte ich keine Probleme damit. Meine Periode kam regelmäßig, dauerte jedoch max. 1 Tag lang. Jetzt ist die Periode bereits zum 2 Mal ausgefallen. Ich habe die Anweisung befolgt (bei Tabletteneinnahme nochmals ...

von cybergirl 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Keine Periode mehr

Hallo Dr.Mallmann, ich bekomme seit ein paar monaten die 3Monatsspritze. Seit ungefähr 3Monaten habe ich jetzte keine Periode mehr bekommen sondern habe einen braunen Ausfluss. Dazu kommt das ich kein richtiges Gefühl mir in meinen Brüsten hab. Es fühlt sich an als wenn dort ...

von Celine110 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Erst keine Periode und dann fast einen monat

Guten Abend , ich habe eine frage und zwar hatte ich im September meine Periode nicht (habe auch ungeschützt mit meinem freund geschlafen ) ss-test negativ Anfang Oktober hatte ich ein Termin bei meinem fa und er sagte auch nicht schwanger aber so wäre alles okay tage würden ...

von TaTü92 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Nach Zwischenblutung keine Periode

Hallo Herr Dr. Mallmann, begonnen hat alles mit dem Wechel der Pille Cilest auf die Femigyne. Nach den normalen dreiwöchigem Nehmen setzen bei mir Freitag vor 2 Wochen (KW 39) Schmierblutungen ein. Diesen Samstag (KW 40) hätte eigentlich meine Periode einsetzen sollen, aber ...

von Jessica93 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Keine Periode nach Ausschabung trotz Pille muss das abgeklärt werden?

Hallo Dr. Mallmann, ich hatte am 26.07.12 eine Ausschabung nach Missed Abortion in der 9. SSW. An diesem Tag habe ich auch gleich wieder die erste Pille (Lamuna 20) auf Anraten der Ärzte genommen. Nun bin ich in der 2. Pause und habe weder in der 1. Pause noch jetzt eine ...

von Jayja 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Keine Periode nach Zwischenblutung was kann der Grund sein?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, seit etwa 14 Monaten trage ich nun schon die Kupferspirale problemlos. Meine Periode bekomme ich seither stets pünktlich alle 4 Wochen, so auch im letzten Zyklus vor etwa 5 Wochen. Nun habe ich allerdings zum ersten Mal eine Zwischenblutung ...

von Joelle2010 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Keine Periode mehr

Guten Tag! Ich hatte Ihnen schonmal vor ein paar Wochen geschrieben.... Am 14. März hatte ich das letzte Mal meine Periode! Seitdem passiert nichts mehr! Ich habe vom Gyn die Pille Chloee bekommen die ich für 10 Tage nehmen sollte, 2 Tabletten am Tag. Diese habe ich ...

von vickie78 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Keine Periode nach einem Kaiserschnitt???

Hallo:-) Ich habe am 20.2.2012 per Kaiserschnitt Entbunden und habe mich auch gleich Sterilisieren lassen.Jetzt haben wir schon Mai und ich stille auch nicht mehr und bekomme meine Periode nicht.An was kann das liegen.Ich nehme auch nicht ab.Habe in der schwangerschaft 14 kg ...

von Barniebaby 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.