Dr. med. Helmut Mallmann

Pille am 17. Tag vergessen und ungeschützten Verkehr gehabt?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Sehr geehrter Herr Mallmann!

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich am 17. Tag meine Pille vergessen zu nehmen und hatte auch am gleichen Tag ungeschützten Verkehr. Habe die Pille aber heute um 6:30 Uhr genommen und auch die von Mittwoch. Kann das sein das ich schwanger bin. Nehme die Pille sonst immer pünktlich. ist auch das erste mal das ich sie vergessen habe. Was soll ich jetzt machen. Die Pille zu ende nehmen. habe noch 3 Stück in der Packung oder soll ich eine 7 tägige Pause machen.

von Maus29081982 am 08.09.2016, 18:36 Uhr

Antwort auf:

Pille am 17. Tag vergessen und ungeschützten Verkehr gehabt?

Das Vorgehen hängt vom Typ der Pille ab.
Da wir im Forum nicht persönlich beraten können, sollten Sie gleich Kontakt mit Ihrem Frauenarzt oder dessen Vertretung aufnehmen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 09.09.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr