Dr. med. Helmut Mallmann

Ph Wert Scheide

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Tag,

es ist nun 5 Monate her, dass mein Kind per Kaiserschnitt zur Welt kam. Ich stille noch voll. Habe so Ph Wert Stäbchen für zu Hause und das Stäbchen zeigt seit Ende Wochenfluss einen Ph Wert von 6,5 an. Er war anfangs sogar bei 7,5. ansonsten ist alles soweit normal. Meine Frage wäre, wann sich das circa einpendeln wird und ob dies normal ist?
Danke
Lg

von stellina0175 am 24.08.2017, 19:39 Uhr

Antwort:

Hormone und Stillen

Bis sich die Hormone wieder normalisieren, ist in der Stillzeit unbestimmt. Es kann Wochen nach der Geburt bis zu Monaten nach dem völligen Abstillen dauern.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 25.08.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr