Dr. med. Helmut Mallmann

Periode nach Kaiserschnitt

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Tag,

Ich hatte am 9.12.2020 einen Kaiserschnitt. Nun meine Periode bekommen. Vor der Schwangerschaft hatte ich meine Periode immer ca 5 Tage. Nun habe ich sie bereits 11 Tage und auch nicht wenig. Ist das evtl. Normal? Ich habe keine Schmerzen, aber ein drücken und ab und zu ein stechen.

Grüße

von Lilena am 09.02.2021, 11:59 Uhr

 

Antwort:

Periode nach Kaiserschnitt - lang und .......

Das ist nicht normal. Wenn die Blutung seit 10 Tagen andauert und mit Ziehen im Unterbauch einhergeht muss man an eine Zyste usw...... denken. Das gehört eher abgeklärt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 09.02.2021

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Narbenschwangerschaft nach Kaiserschnitt

Hallo Dr. Mallmann Vor 4 Wochen erhielt ich die Diagnose Narbenschwangerschaft. Da war ich 5+5. Einen Tag später erfolgte die erste MTX gabe. Die Ärzte und ich haben uns dafür entschieden. 4 habe später Kontrolle Baby weiterhin gewachsen. Nächste MTX gabe . Hcg hat dann ...

von Sindylein26 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

1. Periode nach Kaiserschnitt

Hallo :) Ich habe am 15.4.2020 meine kleine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Nach knapp 4 Wochen Wochenfluss habe ich nach 8 1/2 Wochen meine 1. Periode bekommen und das sehr heftig!! Direkt bei Beginn dieser habe ich mit Einnahme der Pille begonnen. Heute ...

von Sarahksuperstar 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, Periode

Periode nach Kaiserschnitt

Hallo. Ich habe am 7.2.meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht... Nun habe ich einige Fragen : 1.wann setzt nach Kaiserschnitt die periode wieder ein? 2.muss man voll abgestillt haben damit dies geschieht? 3.die kleine ist Mithilfe von clomifen entstanden,, ...

von tschipsie 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, Periode

Schmerzen nach Kaiserschnitt

Guten Abend, Ich hatte vor knapp 13 Wochen einen geplanten KS (Schräglage und vorhergehende Uterus-OP). Nun sind wir in den letzen Zügen des Neubaus und kurz vorm Umzug. Mein Gynäkologe sagte bei der Nachuntersuchung, dass alles schön verheilt sei, ich aber nicht mehr als 10 ...

von Kathy986 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Wiedereinstieg in Kampfsport nach Kaiserschnitt

Hallo, Ich würde gerne wissen, wie lange ich nach einen komplikationslosen primär Kaiserschnitt warten soll, bis ich wieder mit Kampfsport (Judo und Jujutsu) beginnen kann? Ebenfalls würde ich gerne 8 1/2 Monat nach Kaiserschnitt wieder an einen Halbmarathon mit ...

von Kleinermensch 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Nach Kaiserschnitt "wassereinlagerung im rechten fuss "

Guten Tag, Ich hatte einen Kaiserschnitt die op verlief nicht ganz ohne Komplikationen "ich hatte atemprobleme und der Kreislauf sackte ab so Das sie etwas spritzen mussten . Es war mein zweiter Kaiserschnitt bei uterus duplex . Der arztbrief dazu wird noch ...

von emily2208 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Blutungen 8 Wochen nach Kaiserschnitt normal?

Hallo Herr Dr Mallmann, Ich habe vor 8 Wochen nach Geburtsstillstand meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Ich habe danach viel Blut verloren. Mein Sohn ist mit 4900gramm auf die Welt gekommen ( falls das relevant ist) Wochenfluss war normal 5 Wochen bei mir... ...

von Oktobermami19 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Knubbel nach Kaiserschnitt Oberschenkel

Hallo Herr Doktor, nach meinem Kaiserschnitt vor rund 10 Wochen habe ich an gleichen Tag noch ein Schmerzmittel in den Oberschenkel gespritzt bekommen. Die Krankenschwester meinte, dass sich dort eine Beule bilden wird, die sich langsam abbaut. Ich weiß leider den Namen des ...

von KatharinaHope2018 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Periode nach Kaiserschnitt

Guten Tag, Vor 5 Wochen wurde bei mir ein Kaiserschnitt gemacht. Der wochenfluss ist seit zwei Tagen vorbei würd ich sagen. Davor war's noch minimal gelblich. Jetzt heute ist da aber wieder etwas leicht blutig. Und ich hab aber auch seit ca zwei Tagen so komische ...

von schaf84 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Kaiserschnitt, Periode

Zervix nach Kaiserschnitt

Hallo lieber Herr Dr. Mallmann, ich hatte vor etwas mehr als 6 Wochen einen Notkaiserschnitt. Die Blutung hat aufgehört. Aber ich habe teilweise noch ziemlich viel zervixschleim, der mal durchsichtig ist, mal gelb oder grün. Sind die Farben gelb und grün normal, weil sich ...

von Julimax 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.