Dr. med. Helmut Mallmann

Periode nach Kaiserschnitt

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Tag,

Ich hatte am 9.12.2020 einen Kaiserschnitt. Nun meine Periode bekommen. Vor der Schwangerschaft hatte ich meine Periode immer ca 5 Tage. Nun habe ich sie bereits 11 Tage und auch nicht wenig. Ist das evtl. Normal? Ich habe keine Schmerzen, aber ein drücken und ab und zu ein stechen.

Grüße

von Lilena am 09.02.2021, 11:59 Uhr

Antwort:

Periode nach Kaiserschnitt - lang und .......

Das ist nicht normal. Wenn die Blutung seit 10 Tagen andauert und mit Ziehen im Unterbauch einhergeht muss man an eine Zyste usw...... denken. Das gehört eher abgeklärt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 09.02.2021

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr