Dr. med. Helmut Mallmann

Periode kommt nicht

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo guten Abend
Ich bin jetzt seit über ne Woche überfällig aber schwanger bin ich nicht da ich momentan kein Freund habe .Bisher war sie immer pünktlich und nun hab ich absolut keine Symptome nur ab und zu sehr starke Kopfschmerzen sonst nix .Ab wann sollte man zum Arzt gehen oder soll ich noch ne Woche warten weil sie sich diesmal vll sehr dolle verschiebt ? Vielen Dank für ihren Rat !!Liebe Grüse und einen schönen Abend noch

von Lindii_93 am 27.02.2020, 18:32 Uhr

 

Antwort auf:

Periode kommt nicht

Die Regelblutung kann sich schon einmal verschieben. Die Ursache Ihrer Kopfschmerzen sollten Sie aber überprüfen lassen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Periode kommt nicht in Gang

guten tag herr mallmann meine periode ist in den nächsten tagen fällig, nun habe ich seit DI immer abwechselnd eine leichte schmierblutung, helles blut oder stundenlang gar nichts. heute morgen wieder wenig helles blut. mir scheint, als ob die periode einfach nicht richtig in ...

von Bluedog 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode kommt nicht

Nachtrag zur Periode kommt nicht

Hallo, Danke für Ihre Antwort. Ich war heute beim Arzt der hat mich Vaginal untersucht, aber kein Ultraschall. Er meinte dann es könnte eine Schwangerschaft vorliegen , weil der Muttermund Bläulich wäre. Das habe ich nicht wirklich verstanden, danach wurde ein Urin test ...

von maggie1 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode kommt nicht

zukungen im bauch /Unterleib und Periode kommt nicht in gang

Hallo Herr Dr. Mallmann Lange habe ich über legt ob ich schreibe oder nicht.. weil ich mir langsam echt doof vorkomme und wirklich mit noch niemand darüber gesprochen habe.. Im April 2013 habe ich mein erstes Kind bekommen einen Sohn... (jetzt fast10 Monate)... nach der ...

von stromi1986 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode kommt nicht

Periode kommt nicht ..

Hallo, ich bin 16 jahre alt und habe meine Periode bis jetzt nicht bekommen. Sonst sind die immer am 25-26 gekommen, dann hat es sich aber geändert und die kamen am 3-4 , dass ging jetzt ein paar monate so, aber diesen monat sind die bis jetzt noch nicht da und es ist schon ...

von JojoB. 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode kommt nicht

ca. 3 wochen Cortison 10mg genommen Periode kommt nicht was is los?

hallo meine letzte periode wa am 12.10.12 bis zum 22.10.12 und dann haben ich und mein mann nach langen wieder versucht in der Fruchtbaren zeit unser Kinderwunsch umzusätzen meine nächste periode hätte laut meines letzten Zyklus 31. tage am 12.11.10 anfangen müssen sind aber ...

von sandy89 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode kommt nicht

Periode kommt nicht

Hallo Dr. Mallmann Ich bin seid 4 Tagen überfällig mit mit meiner periode Die sonst immer regelmäßig an Tag 31/32 kommt Der Schwangerschaftsfrühtest ist auch negativ....Ich merke wie es zieht und drückt im Unterleib aber es tut sich nichts ...wir habe mit Kondom verhütet ...

von muckel12 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode kommt nicht

Periode kommt nicht

Hallo Dr. Kurz zu mir. Ich bin 35 Jahre alt und seit 22 Monaten sterilisiert. Ich war am Dienstag (25.9) bei meiner Frauenärztin weil meine Periode zu dem Zeitpunkt 16 Tage überfällig war Schwanger bin ich nicht. Auf dem Ultraschall sah alles gut aus. Am rechten Eierstock ...

von mama0407 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode kommt nicht

Periode kommt einfach nicht

Hallo, Ich habe im Sommer 2016 von einen Tag auf dem anderen Zyklus schwierigkeiten bekommen. Ich war seit Juli notstop am Bluten. Darauf hin bin ich ende September zum Arzt, der verschrieben mir die Pille desofemono75 dies sollte ich dann jeden Abend je 2 Stück von nehmen. ...

von maggie1 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode kommt nicht

zyste in den Eierstock, periode kommt nicht. Kinderwunsch besteht. Bitte hilfe

Seid Dezember habe ich meine Schilddrüse Tabletten Carbimazol abgesetzt m weil sich meine Schilddrüsen Werte normalisiert haben. Nun versuchen wir seid dem Schwanger zu werden nur diesen Monat habe ich eine verspätung von 1 Woche , hoffte Schwanger zu sein aber leider habe ich ...

von fina83 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode kommt nicht

Warum kommt meine Periode nicht

Sehr geehrter Herr Doktor, ich habe meine letzte Periode am 07.01. gehabt. Ich habe einen Zyklus von 24 Tagen, war im bis auf 1 Tag +- ganz genau. Am 31.01 hatte ich Schmierblutungen mit frischen und alten Blut und danach kam nichts mehr. Mehrere SST waren negativ. Heute ...

von Marina1988 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode kommt nicht

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.