Dr. med. Helmut Mallmann

pco Syndrom was nun?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Tag Dr.Mallmann

Bei mir wurde heute bei meiner Frauenärztin pco Syndrom festgestellt was soll ich jetzt als nächstes machen?

Ich hab seit dem ich im letzten Jahr im juni die pille abgesetzt habe meine Periode nicht mehr gehabt.

Kann ich jetzt überhaupt schwanger werden mit pco Syndrom?

Zu meiner Vorgeschichte ich nehme seit 4 jahren die pille bin jetzt 23 und ich hatte vor der pille nie probleme und immer regelmäßigen zyklus 30tage mit pille 29 tage und jetzt hab ich die pille im juni 2014 abgesetzt und hab am 10 juli noch ganz normal meine tage bekommen dann 3 monate nicht bin zum Arzt der hat mir dann progesteron tabletten verschrieben nach 7 tage einahme kammen dann endlich meine periode dann wieder nicht und jetzt im 28 januar wieder progesteron nach 10 tage bekommen seit dem wieder keine tage da kinderwunsch beateht bin ich heute mal zum anderen arzt diagnose pco Syndrom was soll ich jetzt tun bin total verzweifelt:(

von sweetyiii am 04.03.2015, 15:06 Uhr

 

Antwort:

die Hormone

Soweit ich es Ihrer Beschreibung entnehmen kann, wurde bis jetzt kein Hormontest durchgeführt. Das sollte doch zunächst einmal erfolgen (auch Schilddrüsenhormone) und dann kann man weitersehen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 05.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Wie verhüten beim PCO Syndrom?

Hallo, ich aber aller Wahrscheinlichkeit das PCO Sydrom und habe bereits zwei Kinder mit Hilfe von Clomifen hexal/ ratiopharm bekommen. Da wir später noch Kinder haben wollen frage ich mich wie ich am besten verhüten soll. Vielleicht können sie mir ja etwas nennen. Kondome ...

von Mel_J 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.