Dr. med. Helmut Mallmann

oder neue Zyste

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Ja, das ist möglich, aber es kann sich auch um eine neue Zyste handeln, das kann man nicht im Ultraschall unterscheiden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 17.11.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Zyste

Noch eine Frage... Falls die Blutung durch eine Zyste kommt, wie lange hält diese an? Ich habe nur leichte Unterbauchbeschwerden wie bei der Regel. Die Blutung ist hell rot und seit gestern. Ich habe beim Gyn angerufen und für Montag erst einen ...

von Mape 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Nochmal frage 14 Tage nach Zysten op Gv

Hallo , Ich hatte ja geschrieben das ich 14 Tage nach der Zysten Op Geschlechtsverkehr hatte und ich nicht wusste das mann mindestens 4 Wochen warten soll . Darauf hin haben sie geschrieben:Auch 14 Tage nach einer Operation sollte sich ein Pfropf am Gebärmutterhals ...

von Bata 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

14 Tage nach Zysten Op Gv

Guten Tag Lieber Dr.Mallmann Ich hatte eine Zysten op per Bauchspiegelung. Nach der op etwa 14 Tage danach hatte ich das erste mal Geschlechtsverkehr gehabt. Beim Frauenarzt meinte der Arzt ich durfte eigentlich nicht ich sollte eigentlich 4 Wochen warten wovon ich leider ...

von Bata 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Pille und zyste

Hallo ich bin 40 Jahre alt und hatte 2 Kaiserschnitte. Bin sehr Übergewichtig 150 kg. Hab immer wieder Zysten doch die eine ist 8 cm groß und will nicht weg gehen. Mein Arzt meinte soll mal die Pille versuchen.Cerazette. Meinen sie das könnte damit weg gehen?wie sind ihre ...

von bili 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Op Zyste

Hallo Dr.Mallmann, Ich hatte eine 5 cm große eierstock zyste die entfernt worden ist per Bauchspieglung. ICH HATTE ABER NIE BESCHWERDEN GEHABT die sollte laut dem artzt trozdem entfernt werden weil die halt groß wahr . Im Nachhinein mach ich mir natürlich doch gedanken ob ...

von Bata 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste op

Guten Tag lieber Dr.Mallmann Ich hatte im juli ein mrt von der Hüfte wo als nebenbefund eierstock zysten wahren. Wahr bei meinem FA der hat mir gesagt er weiß davon weil er die vor paar monaten gesehen hat . Er hat aber leider nix untersucht worüber ich natürlich traurig ...

von Bata 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste im intimbereich und masturbation? Noch möglich?

Hallo, ich habe seit letzter woche eine Bartholin Zyste im Intimbereich, ich war bereits beim Frauenarzt, der mir empfohlen hat es mit sitzbädern zu behandeln. Ich habe aber eine frage und zwar ist eine Masturbation trotz der Zyste möglich oder wird das dadurch nur ...

von Sara18_ 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

geplatzte Zyste

Hallo ich bin 30 Jahre, mein Sohn ist 26 Monate. Nun wollen wir ein zweites Kind. Ich habe Anfang Januar die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus dauerte 48 Tage. Danach hat es sich bei 26 bzw 27 Tagen eingependelt. Jetzt ist die Periode ausgeblieben. Der SS test war negativ ...

von MelaE 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Seltsame zyste

Ich hatte im September eine sehr seltsam aussehende zyste die mein Hausarzt/internist bei einem bauchultraschall fand ca 6 cm... musste dann zur Vertretung meiner Frauenärztin da diese im urlaub war. Sie meinte eingeblutete overialzyste. Anschließend bin ich ins kkh... Tm ca ...

von Madina1187 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten

Meine 7 cm große Zyste war seither Beschwerdenfrei doch langsam spüre ich ein drücken.Der Arzt hat aus Unsicherheit nochmal gesagt in 4 Monaten Kontrolle, eigentlich Entfernung mit Bauchspiegelung,ds uch risikoparient bin.Ich habe zu große Bauchdecke mit 150 kg.auch 2 ...

von bili 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.