Frage: Nierenstein

Hallo Herr Mallmann Ich hab seit Wochen das Problem das ich ständig blut im Urin habe mal sichtbar, mal nur auf deinem Test zu sehen. Beim Urologen war ich deswegen schon der hat einen kleinen Nierenstein festgestellt und dieser sei wohl der Auslöser. Mitlerweile habe ich daheim solche Urinteststreifen und die zeigen eig immer blut ++++ an. Vor ein paar Tagen hatte ich dann blutige Klumpen im \\"gelben \\" Urin was wohl auch von dem Nierenstein kommt. Kann ein so kleiner Stein wirklich über Wochen solche Symptome auslösen? Schmerzen habe ich nicht wirklich. Jedoch beidseitig einen Nierenstau 1 Grades

von Cari16 am 20.02.2020, 14:20



Antwort auf: Nierenstein

Die Größe ein Nierensteins ist nicht unbedingt entscheidend für die Symptome. Ggf. muss man überlegen den Stein zu entfernen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 20.02.2020