Dr. med. Helmut Mallmann

Mögliche Schwangerschaft?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Tag.:)
Also ich hatte gestern am vorletzten Tag meiner Periode Sex bei dem leider das Kondom gerissen ist.
Direkt danach habe ich mich ausgewaschen.
Ist das Risiko einer Schwangerschaft hoch?
Sollte ich am besten noch die Pille danach nehmen ?

von Weihnachtsstern14 am 28.11.2016, 16:49 Uhr

Antwort:

Pille danach

Ob die Pille danach sinnvoll ist, muss man individuell mit dem behandelnden Frauenarzt besprechen. Das muss aber umgehend erfolgen, da die Pille danach zeitnah genommen werden sollte.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.11.2016

Antwort auf:

Mögliche Schwangerschaft?

Die Pille danach muss man sich schnell wie möglich nehmen deswegen solltest du deine Frauenarzt vor Ort fragen weil es dort schneller geht.

von Sunshine20082011 am 28.11.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr