Dr. med. Helmut Mallmann

Menstruationsschmerzen und Blut im Stuhl

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Tag Herr Mallmann

Vor fast einem Jahr habe ich meine Tochter geboren. Ich stille sie immer noch oft und habe meine Periode bis jetzt auch noch nicht wiederbekommen. Seit 1-2 Wochen habe ich immer wieder Bauchkrämpfe, so wie ich es von früher, kurz vor der Periode, kenne. Jetzt ist es innert 1 Woche schon 2x vorgekommen, dass ich Bauchkrämpfe hatte, und nach dem Stuhlgang Blut am Papier hatte, so dass ich zuerst dachte, ich hätte jetzt meine Periode bekommen. Beim Nachwischen stellte sich jeweils heraus, dass das Blut nicht aus der Scheide stammte, sondern (entschuldigen sie bitte die Beschreibung) aus dem Hintern. Was könnte das sein? Sollte ich das ärztlich untersuchen lassen? Andere Beschwerden habe ich keine.

Beste Grüsse und herzlichen Dank

von Nicole_b89 am 22.10.2019, 22:25 Uhr

 

Antwort auf:

Menstruationsschmerzen und Blut im Stuhl

Ohne jeden Zweifel sollten Sie das bei eine Proktologen und eine Gynäkologen untersuchen lassen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 23.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

blut im stuhl seit entbindung

Guten Abend. Ich habe vor zwei Monaten entbunden,es war eine normale Geburt mit einem 2cm grossen Dammriss. Nun habe ich seit der Entbindung immer wieder Blut in Stuhl,meisstens hell aber auch mal dunkel. Anfangs konnte ich es nicht wirklich zuordnen da ich einen starken ...

von mely24 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blut im stuhl

menstruationsschmerzen aber keine blutung was kann den das sein?

Hallo Herr Dr Mallmann, wie ich schon einmal geschrieben habe bekomme ich seit der Geburt meine Tage nicht mehr und hab ständig Unterleibsentzündungen. Seit zwei Wochen kommt jetzt noch dazu das ich zu den entzündungsschmerzen auch noch solche schmerzen dazu bekommen habe ...

von jola@ 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruationsschmerzen

blut im stuhl

unsere ganze familie hatte eine schlimme magendarmgrippe. ich war die einzige die dazu blutigen stuhl hatte. war beim arzt und der überwies mich zum internisten. der schloss morbus chron und colitis aus und wollte eine coloskopie machen um 100% sicher zu gehen,d ass alles okay ...

von petitechouchou 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blut im stuhl

vermehrte Schweißbildung und starke Menstruationsschmerzen nach der Geburt?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe 2010 und 2012 meine beiden Kinder bekommen. Nun ist meine jüngste Tochter fast ein Jahr und ich stelle an mir fest, dass ich mehr Schweiß als vor den beiden Schwangerschaften bilde. Auch nur bei geringer körperlicher Anstrengung ...

von Regina29 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruationsschmerzen

Menstruationsschmerzen eine Woche vor der Periode

Hallo, ich habe seit letzter Woche Montag ein ziehen im Unterleib als ob ich meine Periode bekommen würde. Eigentlich würde ich morgen meine Periode bekommen. Heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, negativ. Woher kommen dann die Schmerzen? Seit heute habe ich ...

von Cora Jette 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruationsschmerzen

Starke Menstruationsschmerzen - was kann ich noch probieren?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich leide schon seit längerem unter starken Schmerzen sowohl im Unterbauch als auch im unteren Rücken, die kurz vor Beginn meiner Tage einsetzen, mich dann zwei Tage komplett ans Bett fesseln und dann sehr langsam abklingen. Zu Schulzeiten ...

von Thara 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruationsschmerzen

blut im stuhlgang panik!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo dr mallmann eben wahr ich im wc und hab frisches blut im stuhlgang gesehhen:-( was kann das sein?? habe voll die panik und gerade wochende kein artz!! bitte helfen sie mir was kann das sein? bin fit habe keine beschwerden. bin 26 würde mich freuen bald moglich ...

von tekin 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blut im stuhl

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.