Dr. med. Helmut Mallmann

Kupferspirale und zwischenblutung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Ich hab mal eine Frage ich hab die kupferspirale Zeit dem 19.3 die ganze Zeit hatte ich keine zwischenblutung aber Zeit der vorletzten Periode habe ich zwischenblutungen ganz wenig helles Blut und ist nicht mal ein Tag. Bei der letzten Periode hatte ich nur frisches Blut und kein Gewebe Abgang sie sind dieses mal auch 10 Tage lang gegangen sonst habe ich immer nur 7 Tage gehabt. Jetzt wollte ich mal fragen ob das normal ist oder nicht ?

von kathax3 am 11.06.2018, 07:03 Uhr

Antwort auf:

Kupferspirale und zwischenblutung

Anhaltende Blutungen sind durch die Spirrale nicht zu erklären und sollten geklärt werden. Ggf. kann man mit dem behandelnden Frauenajrzt eine 10tägige Therapie mit 100 mg Doxycyclin erwägen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.06.2018