Dr. med. Helmut Mallmann

Knubbel an der Äußeren Schamlippe

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Dr. Mallmann,
Mir ist gestern (einen Tag nach Perioden beginn) ein ca. Oliven großer Knubbel an meiner Äußeren Linken Schamlippe entdeckt,dort drauf ist ein Roter Punkt,als ob mich etwas gestochen hätte.Es schmerzt auch beim Sitzen wie beim Laufen.Ich habe letzte Woche Freitag erfahren das ich Trichomonaden habe,könnte es damit zusammen hängen?

lg.
Namienchen

von Namienchen am 13.07.2016, 10:38 Uhr

 

Antwort auf:

Knubbel an der Äußeren Schamlippe

Knoten an der Schamlippe können auch durch Infektionen ausgelöst werden.
Das sollte man untersuchen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 14.07.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Knubbel an Schamlippe, was könnte das sein?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe am Wochenende beim Duschen an der Innenseite der inneren Schamlippe, nahe der Klitoris einen etwa erbsengroßen Knubbel entdeckt. Er befindet sich unter der Haut, lässt sich verschieben und ist nicht schmerzhaft oder ...

von Naeli 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schamlippe, Knubbel

Knubbel an der Innenseite der äußren Schamlippen

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich habe seit der Geburt meiner Tochter in 2010 an der Innenseite meiner äußeren Schamlippen mehrere kleine "Pickelchen" ertastet. Sie tun nicht weh und sind unterschiedlich groß. Mein Besuch beim Gynäkologen blieb ohne Ergebnis, er sagte ...

von Katti1981 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schamlippe, Knubbel

Offene Stellen und Juckreiz / Schamlippen

Hallo Dr. Mallmann, etwa seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 2 Jahren habe ich immer wieder einen Juckreiz an den inneren Schamlippen, Bereich Scheideneingang, und seit etwa einem halben Jahr immer mal wieder offene brennende Stellen, vermutlich durch Kratzen und ...

von semiramis 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schamlippe

knubbel unter der haut am schambereich

Hallo! Ich habe da eine Frage. Und zwar, habe ich seit längerer Zeit schon Beschwerden im schambereich,dass es dort weh tut,aber nur beim drauf drücken, beim laufen oder sonst irgendwas,tut es nicht weh.es ist Rechts da wo normal die schamhaare sitzen. Und nun habe ich ...

von Mam2011 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knubbel

Was kann ich tun Knubbel unter Haut???

Hallo Herr Dr. Mallmann; vielen Dank für Ihre rasche Antworten. Ich habe mal nach geschaut ich hatte Ihnen ja von dem Problem mit dem stechen in der Vaginalschleimhaut geschrieben. Ich habe jetzt dort beim duschen, ein Knubbel eine Art Pickel in der linken inneren Schamlippe ...

von mond85 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knubbel

harter Knubbel ganz oben in der Scheide

Sehr geehrter Herr Mallmann, ich hoffe es ist okay wenn ich etwas aushole: Aktuell bin ich in SSW 40. In der Mitte der Schwangerschaft hatte ich immer wieder leichte Schmierblutungen. Da mein Gynäkologe in der Zeit im Urlaub war, bin ich zu einer Kollegin, die auch auf ...

von Bäumchen85 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knubbel

Abszess innere schamlippe

Guten Tag, Am Freitag Abend bemerkt ich auf der re Seite der inneren schamlippe einen Abszess. Gestern kam ein wenig Eiterblutsekret. Heute morgen bin ich zum Frauenarzt. Diese öffnete den Abszess mit einer Nadel. Nun blutet das ganze mäßig vor sich hin. Brennt stark und ist ...

von dream23 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schamlippe

Riss zwischen innerer und äusserer Schamlippe

Hallo, ich habe einen schmerzhaften riss, zwischen der inneren und äusseren Schamllippe. Genau an der stelle, habe ich das öfters. Es heilt auch immer nach ein paar Tagen wieder ab, aber es dauert immer und ist natürlich schmerzhaft. Gibt es eine Salbe, womit die Heilung ...

von gismo26 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schamlippe

Schwarzer Fleck an der Schamlippe

Hallo Dr. Mallmann, Ich habe eine recht peinliche Frage an Sie als Fachmann. ich habe vor 9 Wochen mein 3. Kind per Kaiserschnitt bekommen. Gleichzeitig wurde eine Sterilisation durchgeführt. Ich stille seit ca 5 Wochen nicht mehr. Die Milchproduktion ist gleich null und ...

von ivonne80 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schamlippe

Innere Schamlippe an äußere Schamlippe genäht?

Sehr geehrter Herr Dr. Müllmann, Ich bin während der Geburt meiner Tochter innerlich gerissen. Der Arzt vernähte meinen Riss und sagte mir die Fäden verschwinden nach 3 Wochen alleine. Nach 3 Wochen habe ich während des Wasserlassens auf der rechten Seite meiner Scheide ein ...

von Emmafrieda1980 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schamlippe

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.