Dr. med. Helmut Mallmann

Knubbel an der Äußeren Schamlippe

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Dr. Mallmann,
Mir ist gestern (einen Tag nach Perioden beginn) ein ca. Oliven großer Knubbel an meiner Äußeren Linken Schamlippe entdeckt,dort drauf ist ein Roter Punkt,als ob mich etwas gestochen hätte.Es schmerzt auch beim Sitzen wie beim Laufen.Ich habe letzte Woche Freitag erfahren das ich Trichomonaden habe,könnte es damit zusammen hängen?

lg.
Namienchen

von Namienchen am 13.07.2016, 10:38 Uhr

Antwort auf:

Knubbel an der Äußeren Schamlippe

Knoten an der Schamlippe können auch durch Infektionen ausgelöst werden.
Das sollte man untersuchen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 14.07.2016