Katzenspeichel in Weiblichen Genitalbereich

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Katzenspeichel in Weiblichen Genitalbereich

Hallo was können Folgen sei wenn Katzenspeichel in die Vagina gelangt? Danke für Ihre Antwort

von Beschde am 14.01.2021, 18:48



Antwort auf: Katzenspeichel in Weiblichen Genitalbereich

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich etwas passiert.Da die Menge ja eher wenig sein kann. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 15.01.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

warzenähnliche Veränderung im Genitalbereich.HILFE!

Seit ca. 2 Wochen habe ich im Genitalbereich so kleine Knötchen, ähnlich wie kleine Warzen festgestellt. Erst waren es drei Stück, jetzt sind noch zwei neue dazugekommen. Was kann das sein ?


Juckreiz im Genitalbereich

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, seit ca. 3 Wochen leide ich an Juckreiz und Trockenheit und leichtes Brennen im äußeren Genitalbereich. Einen unnormalen Ausfluss konnte ich aber nicht feststellen. Rein äußerlich sieht man keine Besonderheiten. Vor fünf Tagen habe ich mit der Behandlung mit KadeFungin3 angefangen, eine Antipilztherapie, die für...


Lichen Ruber Planus im Genitalbereich

Guten Abend Herr Dr. Mallmann, Meine Frauenärztin hat bei mir am Montag Lichen Ruber Planus im Genitalbereich festgestellt. Ausgelöst wahrscheinlich durch die psychische Belastung die ich momentan habe. Laut meiner Ärztin bekommen aber auch viele Frauen die Krankheit nach der Schwangerschaft (mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt). Da ich zurzeit ...


Lippenherpes auf Genitalbereich übertragbar?

Lieber Dr. Mallmannl, ich bin derzeit in der 36. SSW und hatte eine dicke Erkältung die zwei Wochen anhielt und anschließend einen leichten Lippenherpes. Nun habe ich seit zwei Tagen eine extremes brennen im Genitalbereich, eine einseitig geschwollene Schamlippe und heute Bläschen festgestellt die einem Herpes ähneln. Ich bin doch sehr geschock...


Jucken, Brennen im Genitalbereich in der ss

seit kurzem hab ich immer wenn ich geduscht, gebadet, rasiert und nach dem toilettengang. zwischendurch so ein jucken im intimbereich.... und dazu gelben ausfluss am toilettenpapier... liegt das an der schwangerschaft?


PAP 3D + ständiges Unwohlsein im Genitalbereich

Guten Tag Herr Mallmann, vor ca. 4 Monaten bekam meine Partnerin die Diagnose PAP 3D. Das Testergebnis erhielt Sie telefonisch und wie ich finde ohne ausreichende Erklärung. Seit diesem Zeitpunkt ist sie natürlich, genau wie ich, besorgt und hat bereits Angst vor dem nächsten Termin im Februar und ein eventuell erneut schlechtes Testergebnis. ...


brennen im genitalbereich, kein ausfluss

guten tag, ich bemerke ein brennen im scheidenbereich, ausschliesslich bei berührung wie beim abputzen nach toilettengang. das wasserlassen selbst ist nicht schmerzhaft. kann keinen abnormen ausfluss oder einen ungewöhnlichen geruch feststellen. ist hier eine pilzinfektion dann eher unwahrscheinlich? ich hatte noch nie eine, daher kann ic...


Katze schläft auf dem weiblichen Genitalbereich

Hallo, ich habe heute nackt geschlafen, die Decke ist weggerutscht und als ich aufgewacht bin, lag Katze direkt auf meinem nackten weiblichen Genitalbereich. Ich vermute nicht, dass Haare oder Speichel reingekommen sind. Kann da etwas passieren? Sollte ich sicherheitshalber einen Frauenarzt aufsuchen, oder nur bei Symptomen? Auf welche Symptome m...