Dr. med. Helmut Mallmann

Katzenspeichel in Weiblichen Genitalbereich

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo was können Folgen sei wenn Katzenspeichel in die Vagina gelangt?
Danke für Ihre Antwort

von Beschde am 14.01.2021, 18:48 Uhr

 

Antwort auf:

Katzenspeichel in Weiblichen Genitalbereich

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich etwas passiert.Da die Menge ja eher wenig sein kann.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 15.01.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

brennen im genitalbereich, kein ausfluss

guten tag, ich bemerke ein brennen im scheidenbereich, ausschliesslich bei berührung wie beim abputzen nach toilettengang. das wasserlassen selbst ist nicht schmerzhaft. kann keinen abnormen ausfluss oder einen ungewöhnlichen geruch feststellen. ist hier eine ...

von Snief 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Genitalbereich

PAP 3D + ständiges Unwohlsein im Genitalbereich

Guten Tag Herr Mallmann, vor ca. 4 Monaten bekam meine Partnerin die Diagnose PAP 3D. Das Testergebnis erhielt Sie telefonisch und wie ich finde ohne ausreichende Erklärung. Seit diesem Zeitpunkt ist sie natürlich, genau wie ich, besorgt und hat bereits Angst vor dem ...

von marcel88 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Genitalbereich

Lippenherpes auf Genitalbereich übertragbar?

Lieber Dr. Mallmannl, ich bin derzeit in der 36. SSW und hatte eine dicke Erkältung die zwei Wochen anhielt und anschließend einen leichten Lippenherpes. Nun habe ich seit zwei Tagen eine extremes brennen im Genitalbereich, eine einseitig geschwollene Schamlippe und heute ...

von Kathili86 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Genitalbereich

Lichen Ruber Planus im Genitalbereich

Guten Abend Herr Dr. Mallmann, Meine Frauenärztin hat bei mir am Montag Lichen Ruber Planus im Genitalbereich festgestellt. Ausgelöst wahrscheinlich durch die psychische Belastung die ich momentan habe. Laut meiner Ärztin bekommen aber auch viele Frauen die Krankheit nach ...

von Chrissi1988 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Genitalbereich

Juckreiz im Genitalbereich

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, seit ca. 3 Wochen leide ich an Juckreiz und Trockenheit und leichtes Brennen im äußeren Genitalbereich. Einen unnormalen Ausfluss konnte ich aber nicht feststellen. Rein äußerlich sieht man keine Besonderheiten. Vor fünf Tagen habe ich mit ...

von Uschi23 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Genitalbereich

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.