Dr. med. Helmut Mallmann

Kann eine Schwangerschaft möglich sein??

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo!
Habe vor ca 4 Wochen meine Mirena wechseln lassen und hatte sie vorher schon 5 Jahre. Und nie Beschwerden allerdings auch keine Periode. Waren dann auf Urlaub hatte dort einen "Magen Darm Diesel" sagte man ging dann auch wieder weg aber...
Seit ca 3 Wochen ist mir fast jeden Morgen übel, Zeitenweise schwindlig und mein Bauch fühlt sich so an als wäre er Aufgebläht kann das Gefühl gar nicht richtig erklären.
Ab und zu gibt es ein leichtes ziehen oder zwicken. Kopfweh hatte ich auch des öfteren und Sodbrennen das habe ich sonst nie. Gestern war ich plötzlich wegen einer Kleinigkeit total gereizt ...
Habe einen Test gemacht , allerdings zeigt der negativ.
Kann da doch was im Anmarsch sein??
Würde mich über eine Antwort freuen.

von saphira85@gmx.at am 03.09.2015, 08:34 Uhr

Antwort auf:

Kann eine Schwangerschaft möglich sein??

Bei Schwangerschaftssymptomen kann es sich um eine Schwangerschaft (selbstredend ;-)) oder um eine Zyste handeln (bei der Hormonspirale relativ häufig) handeln. Eine Untersuchung bringt Klarheit.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.09.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr