Dr. med. Helmut Mallmann

Kann eine Schwangerschaft möglich sein??

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo!
Habe vor ca 4 Wochen meine Mirena wechseln lassen und hatte sie vorher schon 5 Jahre. Und nie Beschwerden allerdings auch keine Periode. Waren dann auf Urlaub hatte dort einen "Magen Darm Diesel" sagte man ging dann auch wieder weg aber...
Seit ca 3 Wochen ist mir fast jeden Morgen übel, Zeitenweise schwindlig und mein Bauch fühlt sich so an als wäre er Aufgebläht kann das Gefühl gar nicht richtig erklären.
Ab und zu gibt es ein leichtes ziehen oder zwicken. Kopfweh hatte ich auch des öfteren und Sodbrennen das habe ich sonst nie. Gestern war ich plötzlich wegen einer Kleinigkeit total gereizt ...
Habe einen Test gemacht , allerdings zeigt der negativ.
Kann da doch was im Anmarsch sein??
Würde mich über eine Antwort freuen.

von saphira85@gmx.at am 03.09.2015, 08:34 Uhr

 

Antwort auf:

Kann eine Schwangerschaft möglich sein??

Bei Schwangerschaftssymptomen kann es sich um eine Schwangerschaft (selbstredend ;-)) oder um eine Zyste handeln (bei der Hormonspirale relativ häufig) handeln. Eine Untersuchung bringt Klarheit.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.09.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Bauch Verbrennung als Kind-Ist eine schwangerschaft möglich?

hallo Frauenarzt Dr. med. costa ich habe eine frage bezüglich zu der verbrennung meiner frau am bauch. und zwar hat meine frau sich mal als kind ein verbrennung am bauch zugezogen,allerdings nicht der komplette der bauch, die hälfte des bauches, die andere hälfte des bauches ...

von maroc27 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Embolie durch GV in der Schwangerschaft möglich?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe eine etwas unangenehme Frage. Ich bin im 4. Monat schwanger und lese immer wieder in verschiedenen Zusammenhängen, dass es gefährlich werden kann wenn Luft in die Scheide kommt (zB durch Vaginalduschen o.ä), da es zu einer Embolie ...

von cincinatty 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Progesteron sinnvoll? Zyklusstörung - wann Schwangerschaft möglich?

Sehr geehrter Dr. Mallmann, da ich erst im Februar einen Termin beim Endokrinologen bekommen habe, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Kurz zu der Situation: - zu mir: 30 Jahre, 170 cm/60 kg - Pille Vallette zu Verhütung 7 Jahre lang - ...

von Classique 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Hallo, Ich nehme die Pille maxim und habe an 15.11 mit einem blister neu begonnen. Ich habe als dieser zu ende war jedoch die Pause ausgelassen und gleich einen weiteren blister begonnen. Ich habe aber die 8. Pille des 2. Blästern vergessen einzunehmen und habe diese dann 12h ...

von Andi_!? 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Pille danach - Keine Regelblutung: Ist eine Schwangerschaft möglich?

Ich habe meine Pille in Woche 3 einmal vergessen und die letzte am Montag eingenommen. Am Dienstagabend, also dem ersten Tag der pillenfreien Zeit ist das Kondom gerissen. Ich bin am Mittwoch sofort zu meinem Frauenarzt, dieser hat mir die Pille danach verschrieben, welche ich ...

von Milkaherzchen 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Mögliche Schwangerschaft?

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich hab in der 2. Einnahmewoche an Tag 10 und 11 die Pille vergessen und davor und danach ungeschützten Sex und hab die Pille auch nicht nachgenommen. Wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger geworden bin? Kann der Eisprung dadurch ausgelöst ...

von Sina307 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

wie hoch ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

In diesem Monat habe ich meine Pille nach der Pause einen Tag zu spät eingenommen. Seid gestern ist mir schwindelig und übel. Seid einigen Tagen bin ich sehr müde. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?. Ja ich hätte ungeschützten Geschlechtsverkehr. In fünf Tagen würde ...

von binni 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

schwangerschaft möglich?

hatte am 20. juli ungeschützen geschlechtsverkehr. für die pille danach war es zu spät da ich im urlaub war auf dem lande und es mir nicht möglich war in die nächste stadt zu einem arzt zu fahren. seit einer woche war mir ständig schlecht, mir war schwindlig und hatte ...

von Sandy8629 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Schwangerschaft überhaupt möglich?

Nach ca. 10 Jahren bekam ich meine letzte 3 Monatsspritze im Dezember 2013. Darauf hatte ich im Mai 2 Mal eine kurze Blutung (2-3 Stunden, hellrotes Blut, leichte Regelschmerzen) so ca. im Abstand von 14 Tagen. Jedoch eine definitive Regelblutung hat noch nicht eingesetzt. So ...

von Susi1611 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

2. Schwangerschaft ohne Vergiftung möglich?

Hallo, Mein Sohn ist 9 Monate und ich hatte in der SS eine Vergiftung die jedoch erst wirklich nach der Geburt diagnostiziert wurde. Die ging in der SS spät los. Hatte die letzten Wochen erhöhten Blutdruck und immer mal wieder Eiweiß im Urin und extreme ...

von Winterblume 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft möglich

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.