Dr. med. Helmut Mallmann

Kann die flüssigkeit in der Gebärmutter auf krebs andeuten

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Flüssigkeit in der Gebärmutter kann viele Ursachen haben. Zunächst würde ich da nicht an Krebs denken. Entscheidend ist aber der Ultraschallbefund.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 14.09.2017

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Flüssigkeit in Gebärmutter

Hallo Dr. Mallmann mein Missed Abort mit Ausschabung ist am Sonntag drei Wochen her. Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem rechten Eierstock, es tut leicht weh und ich fühle mich unwohl so als ob ich meine Periode bekommen würde,auch ist mir manchmal flau im ...

von Lissi29 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Gebärmutter

flüssigkeit gebärmutter

Hallo und Guten Abend. Um zum eigentlichen Problem zu kommen muss ich leider etwas weiter ausholen. Also ich habe letztes Jahr im Juni die Pille abgesetzt. Anfangs unregelmäßiger Zyklus hat sich dann auf 28-30 Tage eingepegelt. Nun hätte ich am 19.07 meine Periode bekommen ...

von mama0407 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Gebärmutter

Flüssigkeit i.d. Gebärmutter

Sehr geehrter Dr. Mallmann, ich war heute beim Hausarzt zum Check up. Er machte daher auch einen Bauch-Sono. Dabei stellte er Flüssigkeit in der Gebärmutter fest. Ich habe aber auch meine Periode (denke, dass es die Periode ist). Kann der Sono-Bfund daher so ausgefallen ...

von Kazimiera 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Gebärmutter

Flüssigkeit in der Gebärmutter

Hallo, ich nehme seit November 2014 die Pink Luna, alles war okay bis Februar Tage nicht kamen trotz regelmäßiger Einnahme aber Test war negativ, dann März das gleiche keine Periode in der Pause wieder Test gemacht negativ. Hab vor 5 Tagen wieder Pille angefangen wie immer ...

von dreifachemutti89 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Gebärmutter

Flüssigkeit in der Gebärmutter

Hallo dr Mallmann ich war heute beim Frauenarzt und beim Ultraschall sah er das etwas Flüssigkeit in der gebärmutter ist er fragte ob ich Blutungen hätte ich sagte nein er meinte nur auch gut und ist garnicht weiter darauf eingegangen .... Was könnte das sein ? Muss man sich da ...

von Mimi2808 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Gebärmutter

Flüssigkeitsansammlung in der Gebärmutter

Hallo Hr. Dr. Mallmann! Ich habe vor 7 Wochen mein 3. Kind spontan entbunden und war heute zur Nachuntersuchung bei meiner FÄin. Sie stellte fest, dass noch Flüssigkeit in der Gebärmutter ist. Im Mutterpass steht in utero Residuen oder so. Sie meinte ich müsse in 6 Wochen zur ...

von Sume76 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Gebärmutter

Flüssigkeit hinter der Gebärmutter

hallo! Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft, die mit methotrexat beendet wurde. Anfang August musste ich wegen starken Schmerzen in die Notaufnahme, wo man viel Flüssigkeit hinter der Gebärmutter festgestellt hat. Die Flüssigkeit ist mittlerweile zurück gegangen, ein ...

von kismet25 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Gebärmutter

Flüssigkeit - Gebärmutter

Hallo, ich habe im Februar 2009 mit einem Notkaiserschnitt entbunden. Bei der Abschlussuntersuchung haben sie Flüssigkeit in der Gebärmutter entdeckt, meinten aber, es könnte noch Spülflüssigkeit sein, ob ich Beschwerden hätte. Das konnte ich verneinen. Nach 6 Wochen sollte ...

von jannis06 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Gebärmutter

Bitte Hilfe !!! Flüssigkeit in der Gebärmutter

Guten Morgen, ich habe mir vor 8 Wochen eine Kupferspirale einsetzen lassen. Wir haben eine Tochter die 4 Jahre alt ist und wollen eigentlich keinen weiteren Nachwuchs mehr. Meine letzte Periode hatte ich am 6.05. Nun zu meinem Problem: Als meine Frauenärztin die Spiralle ...

von Jenny1984 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flüssigkeit Gebärmutter

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.