Dr. med. Helmut Mallmann

Kann Penicillin die Periode verschieben?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Durch Erkrankungen (Stressfaktor) kann es zum Ausbleiben des Eisprungs kommen. Das kann den Zyklus verschieben. Zysten und Schwangerschaft sollten ausgeschlossen werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 07.09.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr