Dr. med. Helmut Mallmann

Kann Penicillin die Periode verschieben?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Durch Erkrankungen (Stressfaktor) kann es zum Ausbleiben des Eisprungs kommen. Das kann den Zyklus verschieben. Zysten und Schwangerschaft sollten ausgeschlossen werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 07.09.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

kann sich wegen einem papII ergebnis die periode verschieben oder ausbleiben?

HALLO HERR DR MALLMANN ICH HATTE SO IN DER LETZTEN NOVEMBER WOCHE MEINE PERIODE DEN GENAUEN ZEITPUNKT WEISS ICH LEIDER NICHT MEHR ... ICH WAR ANFANG DEZ ZUR UNTERSUCHUNG BEI DER ÄRZTIN SIE MACHTE EINEN PAP ABSTRICH.. SIE TEILTE MIR SPÄTER MIT DAS DA DER PAPII IS ... MEINE ...

von manu 41 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode verschieben

Periode verschieben durch 2 Pillen/Tag

Sehr geehrter Herr Dr.Mallmann, ich fahre in 8 Tagen in den Urlaub und würde da eigentlich auch meine Periode bekommen. Dies möchte ich allerdings verhindern. Seit 1 Jahr nehme ich die Pille nicht mehr. Allerdings wollte ich demnächst wieder damit anfangen (Yasmin) Nach ...

von Annidani 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode verschieben

Periode verschieben möglich?

Hallo. Ich nehme die Pille. Im August fliege ich in den Urlaub und habe ausgerechnet das ich in dieser Woche meine Periode kriege. Das ist sehr unpassend für mich, da mich meistens in der Pillenpause neben Migräne,Spannungskopfschmerzen sowie schlappheit plagt. Ich möchte ...

von Mari85 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode verschieben

Periode verschieben durch Leona Pille

Hallo .. Ich habe da mal eine Frage , unzwar trage ich seit über einen Monat die kupferkette Gynefix .. Bin sehr zufrieden , nur die letzte Periode war die Hölle .. Sehr starke Blutung und Schmerzen .. So , jetzt bricht gerade meine 2. Periode an , aber ich habe morgen einen ...

von KatjaPorttus 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode verschieben

Periode verschieben in der Stillzeit..

Hallo Herr Dr. Mallmann, da mein Zyklus seeeehr unregelmäßig ist,würde ich meine Tage gerne für einen Strandurlaub zuverlässig ((!!!) :-)) verschieben,um ein paar Tage. Ist das prinzipiell möglich während der Stillzeit? Geht das "nur" mit Pille oder auch anders ...

von Lexdex 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode verschieben

Periode verschieben - hoffe nicht zu lang!

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich nehme die Pille Bellgyn - ratiopharm. Wir haben gerade Urlaub gebucht und jetzt seh ich, dass ich gerade in den 4 Tagen meine Periode bekomme. Nun meine Frage: Der Urlaub ist für Ende Juni geplant, bis dahin sinds ja noch ca. 8 Wochen. Kann ...

von lukas_mama 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode verschieben

Periode verschieben

Hallo Dr. Mallmann, ich würde regulär am Sonntag 26.07. meine letzte Pille für diesen Zyklus nehmen. Ich würde aber gerne heute schon die letzte Pille nehmen, damit ich meine Periode früher bekomme. Geht das und habe ich nach den 7 Tagen Pause mit Einnahme der ersten Pille ...

von minki1502 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode verschieben

Periode verschieben

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich nehme die 1. Pille an einem Montag, würde aber gerne es auf Sonntag verschieben. Wie mache ich das am besten: einfach die letzte Pille am So nicht nehmen (wäre also Samstag das letzte mal), dann nach 7 Tagen an einem Sonntag eine neue Packung ...

von nm_lol 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode verschieben

Periode mit Horminen verschieben trotz Marcumar?

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich hatte vergangenen Sommer eine Sinusthrombose und nehme seitdem Marcumar (wird allerdings Ende Februar abgesetzt). Ende März werde ich heiraten und werde dort aber auch meine Periode bekommen. Nun würde ich diese gern verschieben, habe aber ...

von kedi 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode verschieben

Ist es möglich trotz Hormonspirale Periode zu verschieben?

Hallo, ich habe die Hormonspirale Jaydess und würde gerne wissen ob es möglich ist, die Periode um ca. 1 Woche nach hinten zu schieben. Ich habe noch Norethisteron zu Hause. Ist die Wirkung/ Einnahme mit der Hormonspirale möglich? Oder gibt es andere ...

von Enaira 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode verschieben

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.