Dr. med. Helmut Mallmann

Hohe gebärmutterschleimhaut nach Geburt

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Meist wird bei auffällig hoch aufgebauter Gebärmutterschleimhaut die nächste Regelblutung abgewartet und danach die Schleimhaut erneut kontrolliert. Danach könnte man ggf. über eine Ausschabung entscheiden. Auf die Fruchtbarkeit sollte das keinen Einfluss haben.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 12.09.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.