Frage: Heißhunger haferflocken mit Milch

Hallo. Ich Stille im 14.Monat. Ich habe abends immer einen extremen Hunger auf haferflocken mit Milch. Und das nach dem Abendessen, so ca 2 h danach, nachdem ich meine Tochter in den Schlaf gestillt habe. Ich esse dann locker 2 Schüsseln davon. Das macht mich glücklicher als Schokolade, hab so richtig Lust auf kalte Kuhmilch. Kann locker 500ml trinken. Kann das ein Mangel sein?

von Mom2bedec2019 am 20.01.2021, 21:31



Antwort auf: Heißhunger haferflocken mit Milch

Heißhunger ist schon eine komische Geschichte, aber daraus Unterversorgung für bestimmte Vitamine oder Mineralstoffe abzuleiten, ist mir nicht bekannt. Aber vielleicht können Sie ja einmal bei Ihrem Hausarzt einen Blutcheck machen lassen. Vor allem auch den Zuckerstoffwechsel, und die Schilddrüse. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 21.01.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

milch

Hallo, ich hab mir heute ein zubehörset für neine milchpumpe gekauft.als ich das set auspackte hab ich bemerkt, dass das schon benutzt war... Es waren weiße reste dran...ich hatte einen schnitt am finger.könnte ich mich so mit hiv infiziert haben?


Immer noch Milch?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe meinen Sohn etwas über 1 Jahr gestillt (in etwa 1 Jahr, 2-3 Wochen). Jetzt wird er am 21.1. 18 Monate alt. Es kommt aber jetzt immer noch minimal Milch aus beiden Brustwarzen. Allerdings nur, wenn ich etwas drücke. Von alleine passiert nichts. Das war sozusagen ein Zufallsbefund. Ist das nach fast 6 Mona...


Juckende Brust / immernoch MIlch

Hallo Meine Tochter ist im Dez 2 geworden. Ich habe sie genau 1 jahr gestillt, nach dem 1 geb wollte sie nciht mehr. Meine gyn sagte die milch geht dann von alleine weg. Ich habe dann nicht mehr abgepumpt, sondern ausgestrichen. nun habe ich aber seid 1 jahr das problem das mir die brüste wahnsinnig jucken sofern milch drin ist. ich streichs d...


was tun kind 4 jahre alt und immer noch milch in der brust

hallo also es geht darum meine tochter ist nun schon 4 jahre alt, ich habe damals nur ca 2 wochen stillen können danach ging es gesundheitlich nicht mehr. folglich bekam ich abstill tabletten trank pfefferminz und salbei tees habe alles beachtet was ich tun sollte / konnte nach ca einem halben jahr bekam ich dann nochmals abstill tabletten sowie...


Milch

Meine Tochter ist 16 Monate, ich habe nur 2 Tage gestillt und dann abgestillt mit Tabletten. Nun, warum tritt wenn ich an den Brustwarzen drücke immer noch bisschen Milch aus???? Ist das schlimm und warum ist das so?


Brust bildet Milch 6 Monate nach Stillzeit

Sehr geehrter Dr. Mallmann, mein jüngster Sohn ist 14 Monate alt. Ich habe vor ca. 6 Monaten komplett abgestillt. Nun ist mir vor einigen Tagen aufgefallen, dass beide Brüste einige Tropfen Milch absondern, wenn ich diese feste drücke (so, als wollte ich in der Stillzeit etwas Milch ausstreichen). Ich bin mir nicht sicher, ob dies jetzt neu ...


Mit Mirena, Schwanger trotz Negativ Test?Milch, unterleibschmerzen etc...

Sehr geehrer Herr Mallmann, ich habe Seit juli 14 die Hormonspirale und hatte lange keinen GV. NUn habe ich seit Anfang Januar wieder einen Freund und wir haben am 23.1 das erste mal GV gehabt. Ich habe seit dem einlegen der Spirale durchweg immer etwas geblutet, mal nen Tag pause aber nie so das man wirklich einen Zyklus erkennen konnte... ...


Wie lange Milch nach abstillen?

Guten Tag, ich habe Anfang Dezember abgestimmt nach 15 Monaten. Heute habe ich bemerkt, dass beim Drücken der linken Brust immer noch eine Flüssigkeit austritt. Jedoch ist diese gelblich. Ist dies immer noch vom stillen oder kann auch etwas anders dahinter stecken? Vielen Dank für eine Info.


Milch aus Brust

Sehr geehrter Herr Mallmann, das letzte Mal wo ich gestillt habe, ist eineinhalb Jahre her. jetzt kommt aus der Brust immer noch etwas Milch, wenn man auf die Brustwarze drückt oder presst. ist das noch normal ?meine frauenärztin meinte, es kann noch Jahre dauern bis das weg ist? Vielen Dank für ihre Antwort.


Goldene Milch bzw. Mönchspfeffer

Guten Tag Herr Dr. Mallmann. Ich habe Ihnen letzte Woche schon mal eine Frage gestellt bzgl. meiner Periode, welche vermutlich das erste mal seit dem Stillen kommen wird. Ich habe seit ca. 1-2 Wochen regelmäßig Unterleibsschmerzen und ein Ziehen in den Brüsten. Das Ziehen fühlt sich an, als hätte ich einen Milcheinschuss, meine Brüste sind ab...