Dr. med. Helmut Mallmann

Haarausfall

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Zu Ihren Fragen:

1. meinen Sie mit „dünnen Haaren“, dass die Haare weniger werden oder die Struktur der einzelnen Haare sich verändern?
Eher die Struktur

2. wenn man HA durch de Pille hat, stagniert dieser irgendwann u die Haare bleiben irgendwann bei einer „Fülle“ und diese bleibt dann für immer oder geht das kontinuierlich weiter?
Das hat keine feste Regeln. Jede Änderung möglich.

3. oder fallen Sie aus u ab irgendeiner Zeit kommen Sie wieder? Also Körper „gewöhnt“ sich daran bzw. es reguliert sich.
Das hat wiederum keine feste Regeln. Das kann individuell erheblich schwanken.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 06.11.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr