Dr. med. Helmut Mallmann

erste Periode ???? nach Geburt

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Bei der ersten Blutung nach der Geburt weiß man nicht wirklich, ob es sich um die Regelblutung oder eine Blutung durch eine Zyste, eine Fehlgeburt usw......... handelt. Deshalb gilt es bei anhaltend starker Blutung sofort eine Klärung herbeizuführen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 20.07.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Hoher Blutdruck nach Geburt

Hallo, Meine Hebamme hat regelmäßig meinen Blutdruck nach der Geburt kontrolliert und der war jedesmal etwas hoch. Leider weiß ich nicht mehr die genauen Werte ich glaube der eine wert war 130 oder x 140. Die letzten Male wurde der Blutdruck nicht mehr kontrolliert, sie hat ...

von Finn2018 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

10 Wochen nach Geburt noch Wochenfluss

Hallo Herr Dr Mallmann, ich habe vor 10 Wochen mein zweites Kind auf die Welt gebracht. Ich habe noch immer recht viel gelblich-bräunlichen Ausfluss, wobei auch immer mal wieder (besonders heute) leicht hellrosa farbiger Ausfluss dabei ist. Ich hatte leider noch keine ...

von tessa_30 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Erste Periode nach Schwangerschaft

Guten Tag! Ich habe seit Sonntag eine leichte Schmierblutung, aber so richtig in Gang kommen will es nicht, dass es die Periode ist. Es ist seid der Geburt August 2016 die erste Blutungen, ich stille noch. Es war meine zweite Geburt. Damals war es nicht so, da kam ...

von Mone86 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Periode

Narbe schmerzt nach Geburt

Sehr geehrter Herr Dr Mallmann, vor 4 einhalb Monaten habe ich meine Tochter auf normalen Weg entbunden. Dabei bin ich vaginal und am Damm gerissen. Vaginal wurde ich mit 4 Stichen genäht und am Damm mit 2 bis 3 ich bin mir nicht sicher. Nun ist es so dass ich die Stelle ...

von Natabela 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Verhütung nach Geburt

Hallo Dr. Mallmann ich habe vor 6 Wochen entbunden und habe am Wochenende meine Periode bekommen. Ich habe dann Samstags mit beginn der Blutung auch die erste Pille wieder genommen. Sonntags hatte ich Verkehr und Sonntags Abends war schlagartig die leichte Blutung ...

von Schattenlaub 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Sehr starke Periode nach Geburt

Hallo, Nach der Geburt habe ich nun das dritte Mal meine Periode. Einmal vor Abstillen, danach ca 2 Monate Pause und seit abstillen jetzt das zweite Mal innerhalb von 6 Wochen. Diese ist nach wie vor sehr sehr stark. Ist dies so noch im Rahmen bzw gibt es noch Aussicht ...

von Karin_ma 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

8 Monate nach Geburt Rücken- und Unterleibweh

Guten Tag Herr Mallmann, ich habe unregelmäßig zur gleichen Zeit Rücken- und Unterleibweh, welche mich im alltag stark beeinträchtigen. Könnte das was gynäkologisches sein oder eher weniger und ich gehe zum orthopäden? Leider bekomme ich dieses jahr kein termin mehr beim ...

von kaschti 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Periode nach Geburt

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, inzwischen ist die Geburt meines Sohnes 4 Monate her, die Nachuntersuchung beim FA war gut (Gebärmutter sehr gut zurückgebildet, Follikel bereits wieder zu sehen), allerdings hat sich meine Periode bisher nicht wieder eingestellt. Ich stille ...

von girasol2017 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Extrem wässriger Ausfluss nach Geburt

Lieber Herr Dr. Die Geburt ist jetzt 9 Wochen her und seit plötzlich gestern Abend habe ich extremen wässrigen Ausfluss, dass ich alle paar Stunden die Unterhose wechseln müsste. Was kann das sein? Es riecht nicht, es ist kein Urin, wie Wasser und hôrt nicht auf. Ich war ...

von Ninie1988 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Joggen nach Geburt

Hallo Herr Mallmann, Mein kleiner Schatz ist jetzt 14 Wochen alt . Ich bin vor und auch während der Schwangerschaft ( bis zum 4/5 Monat ) regelmäßig joggen gewesen . Darf ich jetzt langsam schon wieder anfangen ohne dem beckenboden zu schaden ? Den Rückbildungskurs habe ...

von Tinchen8484 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.