Frage: Desofemono

Hallo, Ich nehme die Desofemono 75 jetzt den 4. blister angefangen.es war alles super bis zum 3. blister... Dann ging es los mit Schmierblutung was aber alles ok ist weil ich zur Untersuchung war..Haarausfall und starke Müdigkeit..meine Augen sind ganz schwer den ganzen Tag und ich fühle mich erschöpft. 1.kann das von der Desofemono kommen? 2. warum aber dann erst nach 3 Monaten? 3.ist die Müdigkeit davon ? 4.wie lange können die Nebenwirkungen bleiben ? Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche

von püppi0713 am 30.09.2019, 13:34



Antwort auf: Desofemono

Manchmal braucht es eine Zeit, dass sich Nebenwirkungen zeigen. Wenn sich sonst keine Ursachen für die Beschwerden finden lassen, werden sie durch die Pille bedingt sein. Es sind schon typische >Beschwerden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.09.2019