Dr. med. Helmut Mallmann

Chronische Entzündung der Bauchspeicheldrüse

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Na hier macht es doch einmal Sinn mit einer Magenspiegelung die Ursache der Beschwerden zu klären und dann ggf gezielt zu behandeln. Die Schwangerschaftshormone alleine machen keine Magenbeschwerden. Auch eine Kontrolle der Pankreaswerte und die Blutzuckerwerte halte für nötig.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.03.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.